Exchange Active Sync funktioniert nach Wechsel von Tab S2 auf TAB s3 825 nicht

T
t.
User
Guten Tag,
ich habe mir gestern das Tablet ST825 als Nachfolger für mein ST815 geholt.
Die Einstellungen konnte ich weitgehend per SAmsung Sync vom S2T815 übernehmen.
Leider funktionieren die OUTLOOK Anwendungen nicht sauber; es fehlen die Kalenderdaten, womit ich leben könnte.
Aber!!:
Auf dem ST815 habe ich Kontakte, Email, Kalender, Aufgaben per "Microsoft Exchange ActiveSync" synchronisiert; somit waren Kalender und Kontakte für aCalendar und Contact+ zur Verfügung.
Wenn ich nun aber auf dem ST825 ein neues Konto "Microsoft Exchange ActiveSync" anlegen will, kann ich nur EMailadresse und Passwort eingeben.
Die Schaltflächen "Manuelles Setup" und "Anmelden" reagieren dann aber schlicht nicht.
Das ST825 hat das SoftwareUpdate auf Version 8 erhalten-
Ich bitte um Hilfe. Einen Werksreset möchte ich vermeiden.
Beste Grüße
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @thburkhart,
bitte öffen mal den Samsung Kalender:
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben.
  • Dann auf: "Kalender verwalten >
  • Konto hinzufügen >
  • Microsoft Exchange ActiveSync".
 
L: @thburkhart Hat dir Davids Tipp weitergeholfen? *:new-moon-with-face: Falls ja, markiere ihn am besten gleich als Lösung! *:smiling-face:
 
Zurück
Oben