Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
P
Hallo, seit letzte Woche Freitag habe ich ein Problem: wenn ich das Galaxy Book gesperrt habe und es wieder aufwecken will, funktioniert das nicht mehr wie normal-obwohl die Maus leuchtet. Ich muß den Ein/Aus Knopf drücken, bis es ausgeschaltet ist und dann wieder neu einschalten. Das kann auf...
Antworten
4
Aufrufe
140
J
S
Hallo zusammen, mit welche Powerbanken lässt sich das Samsung Book 12 vollständig aufladen? Gibt es derzeit eine Powerbank, die das Book 12 über Power Delivery vollständig aufläd? 367806
Antworten
8
Aufrufe
121
J
O
Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen otg Adapter gekauft, um zusaetzlich zu meiner Tastatur auch eine Maus anschliessen zu koennen. Beide Geraete wurden beim erstmaligen Verbinden erkannt, seither funktioniert otg nicht mehr. Weder Tastatur noch usb-sticks werden ueber den alten Adapter...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
C
Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich auf meinem Tab S3 (SM-T825 DBT) das Update auf Oreo. Seitdem kann es nicht mehr hochfahren und es hängt stattdessen nur noch in der Bootschleife. Ein Zurücksetzen oder data wipe über die Recovery ist auch nicht möglich, da ich auch nicht in die Recovery komme. Das...
Antworten
3
Aufrufe
141
D
D
Hi, ich habe heute im Media Markt auf einem Galaxy Handy (S8 glaub ich) die Art Canvas App gesehen. Finde die aber nirgendwo für mein Galaxy Tablet, weis jemand wie ich die bekommen kann oder ob es was vergleichbares gibt? Grüße dimoll 592799
Antworten
2
Aufrufe
112
J
R
Hallo, ich habe 2013 ein Samsung Galaxy Tab 8.9 gekauft und heute wieder aktiviert. Da ich meine alten Zugänge nicht mehr wusste habe ich alles zurück gesetzt. Nun weiß ich nicht wie ich die keyboard dockstation wieder auf QWERTZ setzten kann bzw wie ich die Dock Station komplett benutzen kann...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
S
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Bluetooth Maus mit meinem Galaxy Tab A verbunden, die ersten ca 5 Sekunden funktioniert die Maus ganz normal, danach ist der Mauszeiger nur noch sehr ruckelig unterwegs. Mit meinem alten Galaxy Tab 4 funktionierte die Maus aber...
Antworten
7
Aufrufe
166
F
D
Hallo. Ich habe seit heute Probleme mit meinem Samsung galaxy Tab E. Ich kann mich nicht mit meinem WLAN verbinden. Es erscheint immer Authentifizierungsproblem. Ich habe alles versucht. Neustart der Geräte, Netzwerk löschen, Werkseinstellung. Mit dem Handy Galaxy A5 klappt das einwählen und...
Antworten
6
Aufrufe
119
J
S
Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Tablet. Seit Beginn ist ein ständiges Rauschen auf allen Lautsprechern zu hören, sobald irgendein Ton abgespielt wird. Werden Apps im Hintergrund ausgeführt, wie z.B. Spiele, hört man das Rauschen sogar im gesperrten Zustand. Und das deutlich. Hier hilft dann...
Antworten
7
Aufrufe
136
J
S
Kann man einen dünnen Stylus Pen beim GalaxyTab A 2016 10.1? Welchen kann man benutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 499486
Antworten
2
Aufrufe
148
A
S
Hallo zusammen, leider ist mir heute mein geliebtes Galaxy Book runtergefallen. Das Displayglas ist gebrochen, das Display selbst funktioniert aber noch. Ist jemandem so etwas schon mal passiert? Wo kann ich das reparieren lassen und was wird das ca. kosten? Vielen Dank für eure Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
148
A
S
Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung Tablet A6 gekauft und eine erte Startinstallation mit allen Updates durchgeführt. Nun versuche ich vergeblich, zwei Apps ans Laufen zu bringen: Microsoft Onedrive und MyphoneExplorer. Beide funktionieren bisher nicht richtig. Bei Onedrive kommt nach...
Antworten
3
Aufrufe
156
M
N
Ich hätte gerne gewusst wann ein Update für das Tablet t2 auf Android 8 kommt. 489274
Antworten
1
Aufrufe
118
H
H
Ich habe auf einem Samsung Tab S2 (Android 7.0) Fotos gespeichert. Einige davon (ca. 5%) haben plötzlich einen schwarzen Balken, der vorher nicht da war und der unterschiedlich breit ist. Manche Balken verdecken das Bild fast vollständig, andere sind nur schmal. Das Phänomen tritt sowohl im...
Antworten
3
Aufrufe
155
H
M
.Habe gestern mir ein gebrauchtes Tab S2 gekauft.Bei der Inbetriebnahme des Tablets (ohne SIM-Karte) hänge ich an der Stelle fest, wo ich nach "Einrichten über den QR-Code" eine WLan-Verbindung mit meinem Router hergestellt habe. Das WLan ist verbunden, wenn ich auf "weiter" drücke,folgt...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
K
Ich habe frisch ein Tablet erworben über 1und1 mit der Option 80 Euro cash back über Samsung zu erhalten wie gehe ich voran 448722
Antworten
1
Aufrufe
194
J
D
Kann man an ein Samsung Tablet SM-T585 eine Festplatte 1Tb mit usb anschliesen oder auch ein ein CD Raider. Vielen Dank im voraus. Drehorgelopa 446853
Antworten
2
Aufrufe
201
A
Ó
Hallo, habe mir ein Tab von Samsung zugelegt, finde aber keinen Slot für die SIM Karte. Kann mir Bitte jemand behilflich Sein? Beste Grüße Andreas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 159373
Antworten
6
Aufrufe
180
P
A
Hallo, seit wenigen Tagen habe ich das Tab S2 mit der aktuellen Nougat-Version. Leider habe ich das Problem, dass der Einsatz von Bluetooth bei den Akku-Verbrauchswerten zu vollkommen falschen Werten führt. Setze ich Bluetooth ein, z. B. indem ich das Tab S2 mit einer BT-Box verbinde, dann steht...
Antworten
19
Aufrufe
142
M
J
Hallo Leute, wer kann mir helfen? Wie kann ich beim Tab E oder A die Uhrzeit ohne Root synchronisieren? Es fehlt mir die Einstellung wie bei vielen anderen Tablets üblich eine Einstellung wie ich die Zeit synchronisieren kann z.B. übers Internet oder über GPS
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
B
halli hallo! ich versuche schon seit einer weile mein tab a (2016) mit einem heimnetzwerk zu verbinden. ziel ist: bilder vom schlepptop auf das tablet übertragen bzw. eben vom tablet aus auf bestimmte bilder zuzugreifen. ich kriegs aber ums verrecken net hin! *1f61e.png* mein pc is ein windows 7...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
153
D
D
Hallo @Anonymous User da ja wohl vor kurzer Zeit die 10 Zoll Variante mit einem Update versorgt wurde, stellt sich natürlich auch die Frage, wie es dem dem kleinen Kollegen (siehe Betreff) ergehen soll? Kommt da evtl. noch ein Update in Richtung Andoid 6 bzw. 7 ? MfG diGGa 248904
Antworten
2
Aufrufe
150
H
G
Hallo liebe Community da ich bei meinem Problem mit der Hauptkamera meines Tablets in der Bedienungsanleitung und über eine übliche Googlesuche keine Lösung gefunden habe probiere ich mal, die Situation hier zu schildern. Ich bin dabei verschiedene Bücher und andere Gegenstände zu...
Antworten
7
Aufrufe
155
A
T
Einen schönen 3. Advent ihr Lieben ! Leider habe ich seit einer Woche mit meinem 4 Wochen alten G.B. 10.6 ein kleines Ladeproblem. Das Gerät hat erst so um die 10 Ladezyklen hinter sich und ist in der Samsung App auf einen maximalen Ladestand von 85% eingestellt (Problem wird aber nicht davon...
Antworten
6
Aufrufe
253
D
R
Jeder iSchrott kann's schon seit Jahren... in Sekunden... X.509-CERTs für eine sichere Kommunikation such per e-Mail laden und aktivieren... NUR alle meine Samsungs bis hoch zum Note 8 können es NICHT... und die DSGVO kommt mit riesen Schritten... 25.05.2018!!! 376235
Antworten
3
Aufrufe
100
R
M
Hallo liebe Community, kann mir eventuell bitte jemand weiterhelfen? Unter Gerätewartung ist folgender Punkt ---> Gerätesicherheit. Wenn man diese aktiviert hat läßt diese sich nicht mehr deaktivieren bzw. finde ich keine Einstellung wo ich diese Gerätesicherheit ausschalten kann. Hat hierfür...
Antworten
16
Aufrufe
160
D
A
Meine Kindheit, in der ich noch fleißig an das Christkind glaubte, ist schon ein Weilchen vorbei. Trotzdem wünschen sich meine Eltern nach wie vor jedes Jahr aufs Neue einen Weihnachtswunschzettel ✉ von mir. Wer jetzt glaubt, ich dürfte einfach eine schnöde Liste meiner Wünsche per Message oder...
Antworten
4
Aufrufe
122
J
P
Kann ich meine Daten vom s8 auf mein Tablet laden wenn ja wie geht das 350788
Antworten
1
Aufrufe
146
S
R
Hallo, Mein Galaxy Tab S3 besitzt einen viel zu stärken Kontrast, der es unmöglich macht die du klein Bereiche eines Bildes zu sehen. Egal mit welchem Bildschirmmodus, die dunklen Bereiche sind nicht erkennbar. Dadurch wirkt so gut wie alles zu dunkel. Woran kann das liegen, und ist es ein...
Antworten
2
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben