Galaxy Tab S2 und Tab S3 - App "Galerie" / Diashow

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Tab S2 und Tab S3 - App "Galerie" / Diashow in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Auf beiden Tablets Tab S2 und Tab S3 ist die App "Galerie" vorinstalliert. Diese App bietet u.a. die Funktion "Diashow", jedoch leider ohne irgendeine... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von eisblume, 19. Juli 2018.

1. eisblume
    eisblume New Member

Auf beiden Tablets Tab S2 und Tab S3 ist die App "Galerie" vorinstalliert. Diese App bietet u.a. die Funktion "Diashow", jedoch leider ohne irgendeine Möglichkeit für verschiedene Einstellungen, wie es die App "Galerie" auf meinem Galaxy Note 4 bietet.
    Habe ich da etwas übersehen oder wie könnte diese App auf meinen Tablets so erweitert werden, daß sie ähnliche Möglichkeiten wie auf meinem Note 4 bietet?

Gruß, eisblume

eisblume, 19. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Mulan
    Mulan Member
    Das Note 4 ist neuer und hat deswegen Warscheinlich auch mehr Funktionen als die oben genannten Tablets

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Tab S2 und Tab S3 - App "Galerie" / Diashow - Similar Threads - Galaxy Tab Tab

2. Galaxy Tab S2 Kindermodus

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S2 Kindermodus: Hallo zusammen! Ich habe hier ein Galaxy Tab S2, dass im Kindermodus festhängt. Der gewohnte PIN funktioniert nicht und selbst die Anmeldung mit dem richtigen Passwort des Google-Kontos hilft...
  3. Galaxy Tab S2

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S2: Hallo mein Tab schaltet sich häufig selbstständig ab, kennt jemand diesen Fehler und weiß Abhilfe. 1872633
  4. Galaxy Tab S2 nach Softwareupdate ein Batteriefresser

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S2 nach Softwareupdate ein Batteriefresser: Hallo, Vielleicht kann jemand helfen... wir haben in der Familie 5 Galaxy S2 Tabs, nach dem letzten Softwareupdate vor ca. 4 Wochen sind alle Geräte plötzlich echte Batteriefresser. Verglichen mit...
  5. Exchange Active Sync funktioniert nach Wechsel von Tab S2 auf TAB s3 825 nicht

in Samsung Tablet Forum
    Exchange Active Sync funktioniert nach Wechsel von Tab S2 auf TAB s3 825 nicht: Guten Tag, ich habe mir gestern das Tablet ST825 als Nachfolger für mein ST815 geholt. Die Einstellungen konnte ich weitgehend per SAmsung Sync vom S2T815 übernehmen. Leider funktionieren die...
  6. Samsung Tab S2

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab S2: .Habe gestern mir ein gebrauchtes Tab S2 gekauft.Bei der Inbetriebnahme des Tablets (ohne SIM-Karte) hänge ich an der Stelle fest, wo ich nach "Einrichten über den QR-Code" eine WLan-Verbindung...
  7. Galaxy Tab S2 Nougatupdate Probleme

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S2 Nougatupdate Probleme: Nach den Nougat Update auf meinem Tab S2 funktioniert der Touchpad auf der Samsung Bluetooth Tastatur nicht mehr. Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht? Gibt es da vielleicht eine Lösung?...
  8. Galaxy Tab S3 Lautsprecher

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S3 Lautsprecher: Ist irgendwas zu den Problemen mit den Lautsprechern bekannt. Ton kommt meist mehr von rechts. Außerdem rauschen auf einem der 4 Lautsprecher. Auf dem anderen ein kratzen. 175953
  9. Galaxy Tab S2: HTML-Link

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S2: HTML-Link: Hallo, ich nutze ein App einer Tageszeitung. Dort kann man Artikel per E-Mail weiterleiten. Nach dem öffnen der Mail-App wird ein HTML-Link zu diesem Artikel angezeigt. Das funktioniert abe...
Schlagworte: