Auch Tab S4 verzögert sich?

E
e.
User
Hallo ihr da draußen,
Zum Monatswechsel das Galaxy Tab S4 10.5 LTE vorbestellt um den Bonus zu sichern (Bookcase m. Tast)
Ablauf.. bis zum 22.08. sollte man bestellen.. und ab dem 27.08. mit der Imei und Kaufbeleg registrieren.
Auf meine Anfrage im Samsung Tarife Shop (einsAmobile) antwortete man mir: Versand frühestens ab 24.09. !
Was mich stört: Keine Info seitens Samsung - Keine Info seitens dem Shop - Was wird aus der Registrierungsfrist?
8 Wochen Vorbestellzeit - das Geld schon lange überwiesen... ist doch verarsche.. oder?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
ZUSATZ:
Entnommen aus: Aktionsbedingunge-Preorder-GalaxyTab-S4.pdf
3. AKTIONSMECHANIK
3.1 Teilnehmer, die das Aktionsgerät nicht im Samsung Online-Shop verbindlich vorbestellen sondern bei einem teilnehmenden Händler/Netzbetreiber verbindlich vorbestellen, müssen sich auf www.mehrwertpaket.com/galaxy-tab-s4 bis spätestens 24.09.2018 registrieren und dabei Namen, eine Lieferadresse in Deutschland, E-Mail-Adresse sowie IMEI des Aktionsgerätes angeben und eine Kopie des Kaufbelegs des Aktionsgerätes hochladen. Spätere Registrierungen werden nicht berücksichtigt und berechtigen nicht zum Erhalt der Zugabe. Die Teilnehmer erhalten in der Regel innerhalb von 45 Tagen nach Registrierung die Zugabe per Post.
 
Hallo!
Hatte direkt im Samsung Shop vorbestellt und gerade mal dort angerufen. Dort wurde mir gesagt das Deutschlandstart am 30.08. sei und sie dort auch keine anderen Daten hätten, das es später erscheint.
 
Hallo erfortianus,
ich habe mit dem Aktionssupport Rücksprache gehalten: Prinzipiell ist es möglich, dass du fehlende Daten und Unterlagen auch nach dem Ende des Registrierungszeitraums nachreichst. Du kannst dich also auch jetzt schon mit deiner Bestellbestätigung registrieren und die Rechnung dann später reingeben.
Viele Grüße
 
Hallo again,
ich habe da noch einen Nachtrag zu gestern:
Sollten dir die Seriennummer und die IMEI deines zukünftigen Tablets bereits vorliegen, kannst du dich ganz normal über das Online Formular für die Zugabe registrieren.
Hast du die beiden Nummern noch nicht zur Hand, dann schicke dem Aktionssupport bitte über den Kontaktbereich alle Daten, die du bereits hast. Sie nehmen für dich die Vorabregistrierung vor. Die Nummern reichst du dann ganz einfach nach.
 
Hallo und eine guten Morgen,
mein Tab S4 ist gerade geliefert worden. Bin gespannt, wenn ich nachher zu Hause bin, freu mich schon so.
Wünsche allen einen schönen Tag und drücke meine Daumen
puschel2311
 
Hallo L: @puschel2311,
das sind doch gute Nachrichten. *:smiling-face: Gib der Community gern ein Feedback, wie dir dein neues Tablet gefällt.
 
Klar lasse ich es die Community wissen, wie mir mein neues Tab gefällt *:winking-face:
Die Neugier war zu groß.
Habe eben bei der Annahmestelle meines Vertrauens angerufen und gefragt.
Es ist nur das Tab S4 angekommen, das verstehe ich nicht, da beim Cover auch schon der Haken bei zugestellt ist.
Und in der Email von Samsung steht "Ihre Produkte sind auf dem Weg".
Jetzt ist doch noch Geduld gefragt.
Ganz liebe Grüße
puschel2311
 
Bei mir steht seit Tagen voraussichtliche Lieferung 30.08.2018... Habe direkt bei Samsung bestellt. Laut Bestellungsverfolgung ist das Paket aber nicht einmal gepackt... Aber zumindest steht beim Cover auch das Gleiche ;)
Bei der vorbestellten Galaxy Watch LTE steht 14.09. und bei der Gratiszugabe 03.09... Bezahlt ist natürlich alles schon lange... Da sind sie immer schnell ;)
Allen die Ihre S4 schon bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
39011i9699A470825DFE76?v=v2.jpg

So sieht die Mitteilung bei mir aus.
Tab S4 heute zugestellt *:smiling-face:
Beim Cover lese ich auch zugestellt. Ist aber nicht da.
Nun stellt sich mir die Frage, wie oder wo kann ich jetzt noch mitbekommen, wann das Cover kommt?
 
Habe jetzt in einem anderen Form gelesen, dass das Cover erst verschickt wird, wenn es vorher bei Markenmehrwert registriert wurde.
Was ich davon jetzt halten soll, ich weiß es nicht.
Über weitere Infos bin ich echt dankbar. Kaum ist das Tab S4 da und man sollte sich freuen, fängt der Ärger wegen der Cover-Tastaur an *1f621.png*
 
Sollte dem so sein, werde ich das Ganze direkt dem Anwalt übergeben! Beim Kauf stand dabei, das der Versand direkt mit dem Tablet stattfindet. Nur aus diesem Grund habe ich meine Bestellung bei Amazon wieder gecancelt, weil ich nie wieder was mit Markenmehrwert zutun haben will. Ich hatte schon einmal alles beim Anwalt, weil Markenmehrwert nicht aus dem Quark kam. Und es wurde erst reagiert, nachdem Klageandrohung kam. Auf Verzug und sonstige Fristen wurde nie reagiert.
Habe gestern noch die Galasy Watch LTE bestellt. Dort stand/steht es ja jetzt noch so. Du bekommst die Gratiszugabe direkt mitversand. UNd wenn Du bei z.b Amazon vorbestellst, musst Du noch bei Markenmehrwert registrieren.
Hoffen wir mal, die in dem anderen Forum haben keine Ahnung ;)
 
Das war auch der Grund, warum ich bei Samsung direkt bestellt habe. Ich habe auf so einen Unsinn auch keine Lust. Möchte meinen Sachen nicht hinterher rennen müssen. Im massieren sind sie immer groß.
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
 
:confused: Bei mir wurde die Ladestation versandt heute. Auch direkt alles bei Samsung bestellt.
Alles andere steht noch auf "Bearbeitung"... was soll denn so ein scheiß. Das wurd am Monatsanfang bestellt.
Da kann man ja schon fast wieder stornieren und morgen in Media Markt gehen. Da hab ich das schneller als direkt beim Hersteller vorzubestellen? Sowas ist doch einfach nur noch traurig. *1f61e.png*
 
39115i1ACA75EC90C6B08E?v=v2.jpg

Das mit dem Versand am 30.08. wird dann wohl auch nichts mehr... *:face-with-rolling-eyes:
 
Bei mir das Gleiche, ich verstehe nicht ganz wieso man es nach Wochen der Vorbestellung nicht schafft den Versand an einem Stichtag zu organisieren.
 
\@puschel2311: Exakt genauso habe ich es auch gestern erlebt. Den ganzen Tag aufs Paket gefreut. Das Book Cover war bei mir ebenfalls als versandt von Samsung angegeben worden (wie in deinem Screenshot). Voller Freude das Paket geöffnet und direkt die Ernüchterung, kein Book Cover Keyboard dabei. Im Lieferschein war auch nur das Tablet aufgeführt. Was jetzt? Wie erhalte ich das Zubehör? Da ich auch direkt bei Samsung an der Vorbestelleraktion teilgenommen habe, sollte auch Samsung die Antwort liefern. Gut ist, dass es einheitlich schief läuft, das ist besser, als wenn man alleine falsch beliefert wird - deutet somit auf ein größeres Problem hin.
 
Hallo,
Habe gestern das Tab S4 erhalten ohne Book Cover wenn das am Dienstag nicht da sein sollte geht das Tab eben zurück.
 
Seid doch froh überhaupt ein Tablet bekommen zu haben. Meines steht noch nichtmal auf vorbereitung... *1f61e.png* Wird dann wenn überhaupt wohl erst nächste Woche versandt.
 
Inzwischen ist mein Tablet und auch Cover versandt. Soll laut DHl Tracking Nummern am Montag da sein... Soviel zur kostenlosen Express Lieferung *:face-with-rolling-eyes:
Aber ich habe 2 Tracking Nummern bekommen. Hoffe dies ist ein gutes Zeichen.
We will see...
Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben