T
t.
User
- Ersteller
\@Jakelaniar: Natürlich bin ich froh darüber. Allerdings hat sich Samsung nicht an den Deal gehalten.
Daher interessiert mich nun, wie ich ans Cover komme.
Ich finde die Informationspolitik sehr schlecht, da die Anzeigen im Kundenbereich ja offensichtlich falsch sind.
Das Tab S4 mitnehmen (zumindest so wie ich mir dies im Vorfeld gedacht hatte...) kann ich im Moment auch nicht (mangels Schutz).
Sollte bei dir auch voraussichtlicher Versand 30.08.2018 gestanden haben, kann ich deine Worte allerdings besser verstehen. Selbst, wenn es nach Zeitpunkt des Eingangs gegangen sein sollte.
@rex0241: Schaut dann gut aus, ich hatte nämlich nur eine Sendungsverfolgung.
Daher interessiert mich nun, wie ich ans Cover komme.
Ich finde die Informationspolitik sehr schlecht, da die Anzeigen im Kundenbereich ja offensichtlich falsch sind.
Das Tab S4 mitnehmen (zumindest so wie ich mir dies im Vorfeld gedacht hatte...) kann ich im Moment auch nicht (mangels Schutz).
Sollte bei dir auch voraussichtlicher Versand 30.08.2018 gestanden haben, kann ich deine Worte allerdings besser verstehen. Selbst, wenn es nach Zeitpunkt des Eingangs gegangen sein sollte.
@rex0241: Schaut dann gut aus, ich hatte nämlich nur eine Sendungsverfolgung.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]