Auch Tab S4 verzögert sich?

\@Jakelaniar: Natürlich bin ich froh darüber. Allerdings hat sich Samsung nicht an den Deal gehalten.
Daher interessiert mich nun, wie ich ans Cover komme.
Ich finde die Informationspolitik sehr schlecht, da die Anzeigen im Kundenbereich ja offensichtlich falsch sind.
Das Tab S4 mitnehmen (zumindest so wie ich mir dies im Vorfeld gedacht hatte...) kann ich im Moment auch nicht (mangels Schutz).
Sollte bei dir auch voraussichtlicher Versand 30.08.2018 gestanden haben, kann ich deine Worte allerdings besser verstehen. Selbst, wenn es nach Zeitpunkt des Eingangs gegangen sein sollte.
@rex0241: Schaut dann gut aus, ich hatte nämlich nur eine Sendungsverfolgung.
 
K
Kim
Hey,


  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
\@tkgo
Das steht da sogar immer noch.
Hier gerade gemacht:
39196i19AF146929C4E96C?v=v2.png

angekommen ist noch nichts. Wüsste aber auch nicht was ich mit einer reinen Ladestation soll außer was drunter festklemmen...
 
Hey, bei mir ist die Geschichte absolut identisch-Tab wurde heute geliefert, Cover nicht, für beides steht "zugestellt" Und nun?
 
Hallo, bei mir genau dasselbe Problem, Tab bekommen aber kein Book Cover, beim Telefonservice hing ich mal 30 und mal 50 min in der Warteschleife, eigentlich eine Frechheit. Sollten nicht genug Cover lieferbar sein hätte ich wenigstens eine Info von Samsung erwartet
 
Mich ärgert bei der Sache nur das da zugestellt steht das ist die Frechheit da bei. Man kann nicht herausfinden was ist mit dem Cover. Am Mittwoch stand beim Tab S4 und beim Book Cover zugestellt aber am Donnerstag Mittag war DHL erst da mit dem Tab ohne Cover.
 
Ich werde ja Montag sehen ob beides kommt. Laut DHL Tracking sind es ja 2 Pakete, die auf dem Weg sind.
Sollte das Cover nicht dabei sein, werde ich Samsung direkt in Verzug setzen. Da gehen ja dann nochmal 2 Wochen ins Land. Und dann bin ich direkt beim Anwalt!
Hatte bei Amazon eines der Anfangs reduziert angebotenen S4 LTE für 709€ bestellt. Habe diese Bestellung nur gecancelt, da ich gesehen hatte, dass ich bei Amazon dann auf alle Fälle über Markenmehrwert gehen müsste... Und aufgrund meiner mehr als Negativen Erfahrung mit dem Laden, habe ich die Bestellung storniert und direkt bei Samsung bestellt, da dort ja beiden zusammen verschickt werden sollte, ohne Registierung bei Markenmehrwert...
Beim letzten Mal hat Markenmehrwert nach 45 Werktagen es nicht geschafft mir eine Gratis Telefonzugabe zum neuen Fernseher zu senden. Danach habe ich dann Samsung und Markenmehrwert in Verzug gesetzt. Dies dauerte ja auch 14 Tage wegen der Frist. Und selbst danach kam nichts! Nur ein Schreiben, dass ich mich noch etwas gedulden sollte. Erst nach der Klageandrohung durch den Anwalt kam plötzlich das Handy... Über 60 Tage nachdem ich den TV bekommen habe. Das Telefon sollte ein Geschenk für meine Frau werden. War also mehr als schlecht gelaufen, da der Geb. dann auch schon vorbei war...
Ich kann ehrlich gesagt eine so großen Konzern wie Samsung nicht verstehen... Wie kann man so schlecht organisiert sein, bzw mit Firmen wie Markenmehrwert zu arbeiten. Wobei ich denke, Samsung gibt da den Ton an...
 
Tatsächlich einfach nur unverständlich. Und einer großen Firma absolut unwürdig.
Eine konkrete Info hätte für Verständnis sorgen können.
Wollte mir eigtl. dieses Jahr noch ein Note 9 kaufen,
da mein Note 4 mittlerweile kaputt ist und ich derzeit mit steinaltem und viel zu kleinem Nexus 4 herumlaufe.
Je nachdem wie die Geschichte hier weitergeht, wird es bspw. durch das "bald" vorgestellte Pixel 3 XL ersetzt.
Auch wenn ich die Stifteingabe eigentlich gerne genutzt habe.
Ich teste nun in Ruhe, inwieweit die dann fehlende Stifteingabe am Handy durch das Tab S4 abgefangen werden kann.
 
Warum gibt es hier nicht mal eine Stellungnahme von Samsung und / oder derAdmins ?
Keiner hier wurde ausfallend, beleidigend oder persönlich!! Hier werden berechtigte Fragen gestellt .Ich habe auch sofort nach der Präsentation bestellt gerade extra wegen dem Cover mit Tastatur bestellt. Direkt im Samsung Shop
Und was ist In diversen Läden hätte ich das Tablet direkt seit Tagen kaufen können.
Nur meine Expresslieferung wurde gestern mittag erst versandt, und trotz EXPRESSVERSAND (der von Samsung noch extra erwähnt wird ) bekomme ich das frühestens am Montag Und so wie es aussieht wie bei anderen hier ohne Tastatur. Ich habe es direkt bei Samsung bestellt weil es SOFORT dabei sein sollte. Sonst hätte ich es bei anderen Anbietern bestellen können und hätte das Tablet seit Tagen.
Meine Familie und ich haben fast alles von Samsung Angefangen vom teuren Fernseher, über unsere Handys, Tablets und Smartwatches.
Ob nun Lieferprobleme, was bei uns frühen Vorbestellern nicht passieren dürfte, oder was auch sonst, erwarte ich zumindest eine SCHNELLE Informationspolitik seitens Samsung, was das soll oder hier zumindest im Samsungforum.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Und hier muss man auch nicht drohen oder sonst was Aber es gibt auch genug andere Hersteller, die gute Produkte heraus gebracht haben oder bringen .
Ich hoffe das sich Samsung oder hier die Admins mal äußern .
 
Ich habe das Tablet Donnerstag bekommen, ohne Tastatur. Es steht auch bei mir, zugestellt.
Bei der Hotline sagte man mir, das Tablet sei eher da gewesen als sie dachten und daher wurde es früher geschickt. Wegen der Tastatur bräuchte ich noch ein wenig Geduld, die wäre dann bald da. Ich sollte sie Samstag bekommen :think: nix passiert
Das mit dem Zustellen wurde erklärt, dass das System nicht erkennt ob ein oder zwei Sachen geliefert wurden, daher stünde bei beidem zugestellt!? Merkwürdig
Wenn ich das Cover also dann mal bekomme, weiß ich es nicht? Nachbar etc? Man bekommt auf Mails keine Antwort und die Hotline scheint jetzt aus allen Nähten zu platzen, ständig Schleife.
Ich hab's ja auch direkt bei Samsung vorbestellt,und daher nirgends registriert. Warte nun mal ab bis Montag und dann nehme ich mir sonst vieeel Zeit um jemanden an den Höhrer zu bekommen *1f620.png*
 
In Bezug auf die volle Hotline hat es Samsung selbst in der Hand. Entweder an alle (Vor) Besteller eine Info Mail, oder noch einfacher eine Information auf der Homepage. Daher mein gestriger Post das es sehr enttäuschend ist, wie Samsung mit seinen Kunden umgeht. Man darf auch nicht vergessen, das von uns allen schon sehr viel Geld abgebucht wurde. Billig sind die Geräte ja nicht. Und gerade dann, auch wenn es immer so sein müsste, darf man sicherlich einen besseren und schnelleren (Info) Service erwarten.
 
Das sind ja sehr interessante Infos von der Hotline. Mir hat man nämlich mittlerweile im Chat die Auskunft erteilt, dass Markenmehrwert für das Cover zuständig sei. Auf meine Nachfrage, dass ich aber doch direkt bei Samsung bestellt hätte, lautete die Antwort sinngemäß, dass Samsung solche Dinge grundsätzlich über Markenmehrwert abwickelt. Ich hatte es beim Vorbestellen so verstanden, dass Markenmehrwert nur zuständig sei, wenn man im freien Handel bis zum Stichtag kauft, um dann dort sein Cover zu erhalten. Von Samsung selber war da nie die rede. Hoffentlich hat die Hotline recht. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, da ich mittlerweile meinen Kaufbeleg direkt nach dem Chat schweren Herzens an Markenmehrwert übermittelt habe, mit dem Hinweis, dass mich dies auch sehr wundert. Eine Antwort von denen steht noch aus.
 
Danke für die Info! Sollte das stimmen, wird es langsam albern. Warum schreibt Samsung das nicht ganz klar auf deren Homepage? Ich habe es damals nur bei Samsung bestellt, weil ich den Umweg für das Cover NICHT gehen wollte. Da hätte ich bei den anderen Shops schon längst das Tablet erhalten UND ich hätte dann bei Markenwert die Bestellung schon aufgeben können. Was glaubt Samsung was man so lange ohne Coverschutz machen soll. Das Tablet so lange weglegen? So langsam weicht die Enttäuschung der Wut. Hatte auch die Samsung Gear mit Vorbesteller Rabatt (Ladegerät) bestellt. Denke das ich sie abbestelle und auch meine Handyvertragsverlängerung im Dezember von Samsung abkehren werde.
 
Jeder der bei Samsung direkt bestellt hat findet das Book Cover auf seiner Rechnung. Wir haben Samsung da für bezahlt und nicht Marken Blödsinn was auch immer. Entweder Samsung liefert oder zahlen die 125,18 € zurück. Aber sie könnten endlich sich mal äußern was nun Sache ist.
 
Sehe ich auch so. Das sieht langsam nach vorsätzlicher Täuschung aus. Sollte man mal anwaltlich klären lassen.
 
Ich war gestern im Mediamarkt und habe für 62€ ein Cover gekauft da mit ich mit dem Tab arbeiten kann.
 
Möchte euch allen noch mal zustimmen. Das geht so alles überhaupt nicht. Und auch ich habe extra bei Samsung direkt bestellt, um irgendwelche Drittanbieter aus der Sache raus zu halten. Mittlerweile fangen die Preise an zu fallen, das wusste man ja alles vorher. Aber ich wollte es schnellstmöglich haben, da ich nach dem Ableben meines Note 4 mit meinem dämlichen Nexus 4 die Krise bekomme, wollte so Puffer bis zum Kauf eines - dann ordentlich im Preis gefallenen - Note 9 bekommen. Nun schleppe ich das Tab S4 in der OVP durch die Gegend, da mir der Schutz fehlt.
Sollte sich das Theater nicht in der kommenden Woche aufklären (damit meine ich Montag/Dienstag), sollte man entweder eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt direkt konsultieren - wie bereits vorgeschlagen wurde. Das geht so überhaupt nicht.
Etwas Hoffnung gibt mir User rex0241, der ja auch direkt bei Samsung bestellt hat und zwei Sendungsnummern hat. Sollte er tatsächlich - wovon man ausgehen darf - beides bekommen, dann wäre das der Beweis, dass Markenmehrwert nichts mit der Sache zu tun hat - HOFFENTLICH! Das Ganze würde dann direkt weitere Fragen aufwerfen, nämlich, wann werden die anderen beliefert!?
 
Normalerweise müsstest Du den Betrag bei Samsung zurück fordern. Man bestellt es doch direkt, damit man beides gleichzeitig bekommt und nich noch viel Geld für ein Extracover ausgibt. Hoffe da steckt kein System hinter.
 
Hallo User rex0241! Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du morgen schreiben könntest, ob beides dabei war. Vielen Dank im voraus dafür.
 
Hallo zusammen,
ich habe von folgendem Tracking 2 Stück. Ihr nicht? Könnt Ihr nicht auf Sendungsverfolgung bei dem Cover und dem Tablet klicken?
39345i9FDD686A71CBBF56?v=v2.png

Sobald Montag was ankommt, werde ich mich melden. Ich habe mir auch noch einmal die Teilnahme Bedingungen der Zugabe angesehen. Dort steht unter Punkt 3.2 folgendes...
39346i204C865A436E9D98?v=v2.png

Demnach sollte ja dann beides zusammen kommen.
Daher haben wir für den Fall der Fälle gute Chancen da Recht zu bekommen.
Ich bin auch mal bei mir gespannt... Ich habe noch die Galaxy Watch LTE vorbestellt. Dazu gibt es ja diese Duo Ladeschale dazu. Diese soll laut Samsung bei mir schon am 03.09. kommen. Die Uhr ( Hauptprodukt ) erst am 14.09. Da wäre dann die Zugabe vorher da ;)
Ich gebe Euch morgen direkt Bescheid, ob beides angekommen ist.
SChönen Sonntag noch.
 
Zurück
Oben