Auch Tab S4 verzögert sich?

Das ist dann aber das Cover, ohne Tastatur. Wieso kann man ohne Cover nicht mit dem Tablet arbeiten??
Ich hab mir ne Tasche bei Amazon gekauft, vorher schon, damit ist das Ding geschützt. Arbeiten kann ich auch ohne *1f60f.png* :great:
Das Cover MIT Tastatur kostet 149 Euro
 
K
Kim
Hey,


  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Auf der Packung steht doch Book Cover Keyboard Also alles gut. Und der Preis passt doch zur Aktion.
 
Bei steht auch, dass das Keyboard bereits geliefert worden sei. Der Samsung Support strahlt leider wieder durch inkompetentz und arrogantz. Nach 1 1/2 Std. In der Warteschleife ... usw. Keine Antwort, keine Aussage. Ich werde Samsung vorschlagen, mir das Geld für das Keyboard zurück zugeben. Wenn jemand einen Anwalt einschaltet ... ich mache mit.
Für mich ist das Betrug.
 
\@ttom99
Das war eine Antwort auf den Beitrag zu
"Ich war bei Media Markt und habe mir für 62 oder 69 Euro ein Cover gekauft damit ich mit dem Tablet arbeiten kann"
Eine Tastatur kostet keine 62 oder 69 Euro... die kostet 149 Euro.
Daher war meine Frage wieso man ohne Cover das Tablet nicht nutzen kann?
 
Alles gut ;) hätte ich markieren müssen, dann wäre es zu erkennen gewesen :great:
 
Ich habe das Cover gekauft damit es das tut wo für es Erfunden wurde. Und ob ne Tastatur 120 € oder 200€ kostet ist mir relativ egal. Ohne das Cover für 62€ könnte ich das Tab garnicht nutzen mit dem Tastaturcover könnte ich das Tab noch besser nutzen.
39531i02FBD6368040E816?v=v2.jpg
 
Du meinst, das Tablet kannst du nur nutzen mit dem Cover? Dann meinst du zum Schutz vielleicht, aber funktionieren tut es definitv auch ohne.
 
Ist wirklich ein Witz! Wenn man vorbestellt, erwartet man eine bevorzugte Behandlung.
Immerhin stellen wir alle unser Geld zu einem Zeitpunkt zur Verfügung, zu welchem wir noch gar keine Ware erhalten werden. Samsung kann somit schon mit dem Geld arbeiten, ohne dass wir etwas davon haben. Da kann man dann erwarten, dass man für seine Treue auch belohnt wird.
Und das wichtigste dabei ist ja auch, dass wir eben diesen Mist mit Markenmehrwert umgehen und die Ware direkt und unmittelbar von Samsung bekommen wollten. aber gut, wem erzähle ich das ...
Ich habe mir eben parallel bei real,- (47,- inkl Versand) und bei Samsung Book Cover für das Tab S4 gekauft. Bei Samsung heißt es Versand 06.09.2018, bei real,- ist es am Lager vorrätig. Heißt = Ich schicke an real,- das original Verpackte und ungenutzte zurück, wenn es von Samsung da ist. Und Samsung erhält es dann zurück, wenn ich mein Keayboard Book Cover habe, bzw. innerhalb der 2 Wochen-Frist. Wenn dann Gebrauchsspuren dran und gemotzt werden sollte, bekommen sie von mir ne richtige Ansage!
real,- soll ja nicht unter der Unfähigkeit von Samsung leiden *:winking-face:. Wenn es nach mir geht, wäre das auch der richtige Move von Samsung, die einfachen Cover sofort an die zu versenden, die jetzt keine Tastatur haben. Nur dass dann die IFA-Angebots-Käufer nicht genug Cover bekommen *:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:
 
Samsung scheint endlich reagiert zu haben, zumindest erhält man mittlerweile bei der Hotline schon bei der Vorauswahl den Hinweis, das die S4 Book Cover Keyboard bis zur 38.Kalenderwoche per Post geliefert werden. Schau´n wir mal.
 
Habe als Vorbesteller vom 06.08. heute schon per Expresslieferung mein Tablet bekommen. Vorsicht, Ironie. Natürlich auch ohne Tastatur. Ohne Mail, ohne Hinweis der Admins. Zum Glück das einige von Euch noch nachgeforscht haben. Dafür erstmal vielen Dank. Habe gerade ein Einschreiben mit Rückschein an Samsung geschickt. An die Geschäftsleitung. Ich weiß auch das es da nie landet, aber zumindest in einer anderen Abteilung. Habe Sie unter Verzug gesetzt, gesagt das die Widerrufsfrist jetzt noch nicht laufen kann, und eine Frist von zwei Wochen gesetzt, da ich sonst mit einem Rechtsanwalt rechtliche Schritte einleiten werde. Am meisten ärgert mich, ausser das sowas bei rechtzeitigen Vorbestellern nicht passieren darf, das man sich die Informationen selber holen muss. Service wäre gewesen alle Vorbesteller anzuschreiben oder zumindest eine Info auf der Homepage. Denke nicht das das zuviel verlangt ist. Von den Admins mal ganz abgesehen.
 
Hatte nun auch mal die Hotline bemüht.
Laut der sind die noch fleißig am Tablets versenden und ich werde das wohl noch vor dem Cover bekommen... Aber WANN konnte mir dort auch niemand sagen.
Das ist doch einfach nur ein schlechter scherz bei so einer Aktion einer so großen Firma. Da kann doch schon absolut keine Planung mehr vorhanden gewesen sein.
 
Bei mir auch... Wobei meine Gratisbeigabe versandt ist. Die Uhr dauert anscheinend was länger :confused:
 
versand steht ja irgendwie bei jedem, und sogar zugestellt. Aber das stimmt ja alles hinten und vorne nicht. Dass man keine Info bekommt, das ärgert mich. Verzögerungen können passieren, was solls, man bekommt die Ware ja. Aber dass man die Mails die man schreibt, nicht beantwortet bekommt, in der Hotline immer nur hört dass auch niemand was weiß, dass man auf der Samsung Seite KEINE Infos hat bezüglich der Tastatur... das ist das was nicht sein kann.
Was ist daran so schwer, eine Mail an alle Vorbsteller rauszuschicken mit einer Info wann und wie... oder auf der Seite eine Info dass es zu Verzögerungen kommt weil.....
Also bei so einer Aktion mache ich nie mehr mit, dann warte ich lieber und kaufe mir das Kram regulär wenn es auch wirklich aufm Markt ist und vor allem vorrätig. Dann gebe ich lieber ein bisschen mehr Geld aus, habe es dann aber auch wann ich will und nicht irgendwann mal....
Schade drum...
 
Freue mich für Euch.
Ich habe noch nichts von meiner Tastatur gehört. Weiterhin Geduld gefragt.
 
Freue mich für Euch.
Ich habe noch nichts von meiner Tastatur gehört. Weiterhin Geduld gefragt.
 
Hallo *:smiling-face:
Also ich hab mir ebenfalls das Galaxy Tab S4 vorbestellt. Bei der Bestellinformation steht Voraussichtlicher Versand: 30.08.2018 aber bei weder dem Tablet noch des Book Covers steht dass es versand wurde. Es steht bei beiden dass die noch in Bearbeitung wären. Sollte ich da mal anrufen?
39825i6DE401FE953B8527?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben