USB-C Hub für 10,6 Zoll Galaxy Book

H
h.
User
Guten Abend,
für die Uni habe ich mir oben genanntes Gerät zugelegt und bin total zufrieden.
Da das Trackpad aber genau wie der Bildschrim auf Dauer etwas zu klein sind, möchte ich eine Maus und einen größeren Bildschirm anschließen.
Leider stellt sich das als größeres Problem raus als ursprünglich gedacht, denn jedes "Hub" das ich ausprobiert habe scheint entweder nicht das Bild zu übertragen oder das Gerät nicht zu laden.
Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht oder kann mir bei meinem Problem helfen?
Was das Hub können bzw. haben sollte wäre folgendes: Möglichkeit zum Aufladen des Galaxy Books; HDMI-Schnittstelle; Standard USB 2 oder USB 3- Schnittstelle
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, gibt es nur das eine Modell (Multiport Adapter EE-PW700) oder schon mehrere.
Ich suche einen Hub fuer Galaxy Book 12
 
Mein derzeitiger Favorit waere der Lenovo C107, waere der kompatiebel?
 
Hallo whoelfer,
@whoefler schrieb: Mein derzeitiger Favorit waere der Lenovo C107, waere der kompatiebel?
Zu Produkten von Drittanbietern kann ich dir hier keine Auskunft geben. Da müsstest du dich mal beim Support von Lenovo nach der Kompatibilität erkundigen.
Schöne Grüße
 
Danke.
Gibt es nur das eine Modell (Multiport Adapter EE-PW700) oder schon mehrere.
Ich suche einen Hub fuer Galaxy Book 12 mit mindestens 2 USB
 

Similar threads

G
Habe mir neulich eine SM-W703 zugelegt und das Teil hat einen USB-C Steckplatz. Da ich mit dem Touchpad nicht gut zurecht komme, möchte ich eine separate Maus benutzen. Und auch eine USB Stick anschliessen. Und das Teil muss natürlich auch öfters am Stromnetz hängen. Gibt es einen Hub mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
D
Ich bin in Umschulung und wir haben dort nur LANanschlüsse zur Nutzung, ein angebundener Router wird Netzwerkseitig verhindert. Ich darf also nur den LAN Anschluss nutzen. Der Samsung Galaxy Book 10,6 hat nur ein USB C anschluss, über den Strom geladen wird und auch Daten gesendet werden...
Antworten
1
Aufrufe
149
S
W
Hallo liebe Community, seit Weihnachten bin ich nun eigentlich ein sehr zufriedener Besitzer eines Tab S7+. Eine Sache die mich momentan beschäft ist, dass ich auf der Suche nach einem passenden USB-C Hub für das Gerät bin. Ich möchte das Tab gerne auch als Desktopersatz an meinem Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
171
N
C
Hallo Zusammen, Ich besitze bereits seit über 1 Jahr das Galaxy Tab S8 Ultra und suche mindestens genau so lange ein passendes USB C Hub bzw. Docking Station. Habe bereits verschiedene Modelle von Anker, Novoo, Beseus, Hiesrcool, Ugreen ausprobiert und bei mir funktioniert immer etwas nicht...
Antworten
1
Aufrufe
560
S
W
Liebe Alle, ich würde gerne das Notebook Galaxy Book Pro (15", i7, 16 GB) via Hub und USB c Laden (und mit anderen Geräten verbinden). Ich würde gerne wissen, wieviel Watt das Netzteil max. haben darf, mit dem ich über USB-C Lade. Danke und LG Wü 3449564
Antworten
4
Aufrufe
193
B
Zurück
Oben