Galaxy Book Pro USB C Netzteil wieviel Watt?

W
W.
User
Liebe Alle,
ich würde gerne das Notebook Galaxy Book Pro (15", i7, 16 GB) via Hub und USB c Laden (und mit anderen Geräten verbinden). Ich würde gerne wissen, wieviel Watt das Netzteil max. haben darf, mit dem ich über USB-C Lade.
Danke und LG


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Notebook nimmt nur die Energie auf die es verarbeiten kann. Deswegen dürfte es da keine Begrenzung geben wenn die übrigen Parameter des USB Standards eingehalten werden.
 
Das mitgelieferte Netzteil beim Galaxy Book Pro hat 65 W.
 
Danke für die Antwort. Was wären denn die übrigen Parameter?
Beste Grüße
Wüe
 
Usb C ist für 5 A Strom ausgelegt, das würde einer Spannung von 13 Volt bei 65 Watt entsprechen. Die 100 Watt Netzteile mit USB C Anschluss die ich gefunden habe geben die Leistung nicht über einen Ausgang heraus. Deswegen würde ich einmal behaupten das es kaum Lademöglichkeiten gibt die wesentlich mehr bringen als die 65 Watt die das Notebook problemlos verkraftet.
 

Similar threads

Y
Liebes Forum, ich habe ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360. Es hat drei USB-C-Ports. Ein USB-Port ist mit dem Lade-Blitz markiert. Hier darf ich also ganz offensichtlich mein Notebook laden. Was passiert, wenn ich versehentlich das USB-C-Ladekabel an einen anderen Port setze? Danke und Gruß...
Antworten
4
Aufrufe
344
N
Q
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 15,6" i7 Win 11 Pro. Alle Updates sind installiert. Wenn ich für eine Weile nicht am Notebook war, komme ich zurück reaktivere mit der Maus als erstes den Bildschirm, dann logge ich mich per Fingerprint ein und wundere mich, dass der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
292
Q
S
Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy Book2 pro 360 und such dafür einen Thunderbolt Adapter, der auch das Laden des Notebooks übernimmt. Samsung selbst bietet ja den EE-P5400 USB-C Adapter dazu an. Laut Samsung Support würde ein Laden des Notebooks funktionieren wenn man das Lade-Netzteil an...
Antworten
4
Aufrufe
382
S
X
Hallo zusammen, Ich würde gerne mein 2020 gekauftes Samsung Galaxy Book S an einen externen Monitor via USB-C anschließen, leider funktioniert dies nicht. Hat jemand Tipps? 4915075
Antworten
3
Aufrufe
232
U
U
Moin Moin, ich besitze ein Book 3 Ultra. Die ganzen Samsung Apps nerven mich aber. Wenn ich Windows 11 Clean neu installiere, muss ich dann diesen ganzen vorinstallierten (die bei Auslieferung drauf waren) installieren? Oder geht auch nur Treiber? Des Weiteren habe ich schon in einem anderen...
Antworten
0
Aufrufe
234
U
Zurück
Oben