Galaxy Tab A direkt nach Garantiezeit defekt

4
4.
User
Hallo,
meine Tochter hatte vor 2 Jahren zu Weihnachten ein Tab A bekommen, gekauft im November 2016. Gestern Nachmittag hat sich das Gerät mittem im Betrieb verabschiedet und läßt sich nicht mehr einschalten. Zuerst dachte ich, dass der Akku leer sei und habe es an die Steckdose gehängt. Heute Morgen macht es immer noch keinen Muks. Es leuchtet auch keine LED oder sonst irgendetwas. Resetten läßt es sich auch nicht.
Man liest ja oft von gewolltem Defekt nach Ablauf der Garantiezeit, aber das man das so dermaßen gut zeitlich abstimmt, finde ich schon unglaublich. Ich habe Samsung angeschrieben und ich bin gesppannt ob man sich hier mit Kulanz in irgendeiner Weise zeigt. Wir haben hier etliche Samsung Geräte, die auch nicht gerade billig waren, teurer Fernseher, Note 9, andere diverse Handys etc. Evtl. muss man sich dann doch mal etwas anderes ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall ziemlich sauer über diesen "aus heiteren Himmel" defekt nach exakt zwei Jahren (und dann noch vor Weihnachten).
Trotz allem, weihnachtliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Immerhin habe ich per Mail am 24.12. noch eine Nachricht per emailen erhalten. Ich möge das Gerät einschicken und man wird es überprüfen ob auf Kulanz eine Reparatur möglich ist. Ich bin gespannt.
Mfg
 
Da soetwas bei Samsung in der Regel eigentlich nicht vorkommt, dass Geräte kurz nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen, hattest du wohl tatsächlich ziemliches Unglück.
Ich wünsche dir viel Glück, dass man dir das Tablet doch noch ohne Kosten reparieren kann.
Liebe Grüße
Gsonz
 
Zurück
Oben