Samsung Notebook Forum

Alles rund um Samsung Notebooks wie Galaxy Book
B
Hallo! Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe meine Samsung NP350E7C auf einen i7 3610QM geupgradet, den ich in einem defektem Laptop gefunden habe. Jedoch schaltet er sich seit dann nach genau einer halebn Stunde aus, keine Sekunde mehr oder weniger. Doch woran liegt es? BIOS-Update...
Antworten
6
Aufrufe
129
J
X
Wie reset man die firmware clx 3305 w transport band will nicht gehen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 692126
Antworten
3
Aufrufe
168
D
A
Hallo, ich habe bereits ähnliche Beiträge hier in der Community gelesen. Meine Karte habe ich bei dem ebay Händler "speicherkarten23" für mein Samsung Galaxy 9+ für den Urlaub angeschafft. Jedoch musste ich kurz nach dem Urlaub feststellen, das gut die Hälfte meiner Video und Bilddateien...
Antworten
3
Aufrufe
129
A
D
Superuser und Moderatoren waren auf der IFA, hier seht ihr die Highlights! Durch aktive Hilfe könnt ihr übrigens auch zu Superusern werden und uns vielleicht schon beim nächsten Mal begleiten. * 686800
Antworten
0
Aufrufe
136
D
S
Hallo! Wieder mal schlage ich mich mit dem Team von Markenmehrwert herum. Nachdem eine Aktion gar nicht anerkannt worden ist, geht es wieder los. Ich habe am 17.06 eine 970 Pro SSD bei MM erworben. Dort habe ich keinen Direkabzug vom Cashback erhalten. Nachdem ich die Aktionsbedingungen gelesen...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
F
Bitte um Hilfe. Vieleicht kann jemand sagen ob das eine Fälschung ist. 678641
Antworten
2
Aufrufe
151
J
D
Beim diesjährigen Samsung Community Event auf der IFA trafen sich wieder die Superuser, Moderatoren und Community-Manager aus allen 10 Ländern, in denen es die Community gibt. Neben dem IFA Besuch, hatten wir Spaß und arbeiteten gemeinsam, um die Community weiterzuentwickeln. 671511
Antworten
0
Aufrufe
129
D
D
Beim Laden wird der Akku ab 84% nicht mehr geladen. Wer kennt eine Abhilfe? Die Ladeanzeige bleibt rot
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
A
Welches Fotopapier A4 wird für C480W empfohlen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 268752
Antworten
6
Aufrufe
162
M
C
Wie geht das WiFi setup beim C480W 270217
Antworten
3
Aufrufe
126
F
M
Spieler aufgepasst! Heute gibt es wieder ein Video für alle Gaming Enthusiasten. 668616
Antworten
0
Aufrufe
112
M
J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
130
W
F
Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meiner, leider schon etwas älteren, Digitalkamera "ES28" von Samsung. Ich lege neue Batterien in das Batteriefach ein, schalte die Kamera ein und wieder aus, funktioniert alles tadellos. Will ich sie nach etwa 5 Minuten wieder einschalten...
Antworten
3
Aufrufe
129
A
F
Die Internationale Funkausstellung (IFA) 2018 öffnet in Berlin wieder ihre Pforten. Wo ihr Samsung auf der Technikmesse findet und was wir Moderatoren am Wochenende in Berlin treiben, erfahrt ihr in unserem Newsroom-Artikel. Viele Grüße 652018
Antworten
0
Aufrufe
132
F
S
Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber bin schon fast am zweifeln.... ist auch gar nicht so einfach zu erklären, das ganze ist sehr verwirrend und ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll...
Antworten
5
Aufrufe
109
A
M
Zockt ihr gerne? Dann sehen wir uns vielleicht auf der gamescom! Wir haben uns dort mal umgehört und wollten wissen: Welcher Gaming-Typ bist du? Ich bin schon gespannt auf die Gamer hier in der Community. 641886
Antworten
0
Aufrufe
122
M
P
Hallo zusammen, ich habe über ebay 2 MicroSD Karten Samsung EVO+ 16GB gekauft. Geliefert wurden sie ohne OVP. Meine SD Testsoftware liefert als Hersteller "Unknown Manufacturer". Kann es sein dass die Karten ein Plagiat sind? Gruß, psel 627848
Antworten
3
Aufrufe
124
P
M
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich. Hier erfahrt ihr alles Neue und Wissenswerte zum Galaxy Note9 und könnt euch: Austauschen Fragen stellen Feedback geben Wir freuen uns über eure...
Antworten
0
Aufrufe
122
M
N
Seit dem letzten Windows 10 Update vom 25.07.18 wird mein externer DVD-PLAYER nur noch als Brenner erkannt. Das Abspielen von DVD's ist nicht mehr möglich. An verschiedenen Laptops versucht. Ausserdem brennt er keine DVD. 612079
Antworten
1
Aufrufe
107
A
P
Meine 500GB-T5 zeigt von Beginn an gelegentliche Freezes an meinen beiden Windows-10-PCs (Surface Pro 4 und ein PC mit Asus-Board). Bei Verzeichniszugriff, teilweise beim Einstecken, teilweise inmitten einer Kopieroperation, blinkt die LED blau hektisch und die bearbeitenden Programme sind...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
A
Wie speichern ich meine Fotos auf der SD-Karte? 613477
Antworten
2
Aufrufe
153
A
L
Ich habe entsprechend der Anleitung ein Update versucht. Der Monitor erkennt den USB Stick und auch die Datei darauf, es kommt die Meldung: "Von Verison 1010.2 auf Version 1017.1 aktualisieren?" Dann kommt der Hinweis, dass er aktualisiert, aber an der % angabe ändert sich nichts und irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
R
Hallo Zusammen, ich habe zwei Monitore neu von Samsung. Einmal den S27H850 und den S24H850. Beide Monitore sind mit einem DP Kabel miteinander verbunden (Daisy Chain). Der große Monitor ist ebenfalls per DP mit dem Rechner verbunden. ich bekomme leider bei beiden Monitoren keinen Ton...
Antworten
5
Aufrufe
149
M
C
Hallo, ich nutze eine Samsung NX3000. Bereits vor ca. einem Jahr ist es mir passiert, dass ich im Urlaub einen ganzen Tag fotografiert habe und es nicht bemerkt habe, dass es die Fotos nicht speichert. Bei der Ansicht erhielt ich nur den Hinweis "Dateifehler". Das war schon sehr ärgerlich, da...
Antworten
5
Aufrufe
105
M
N
Hallo zusammen ! *:smiling-face: Ich besitze seit letztem Jahr Oktober zwei Exemplare des Modells S27E330H die ich im Dual-Monitor-Betrieb nutze. Angeschlossen sind diese aktuell an einer Nvidia GTX 1080 per mitgelieferten HDMI-Kabel. Bereits seit Woche 1 erlebe ich dabei Probleme bei...
Antworten
7
Aufrufe
124
N
G
Ich habe heute die neuste (2018.05.23) Samsung Firmware für den oben genannten Monitor aufgespielt (USB type) (m-HG727CCAA-1019.1) Version 1019.1 nach Erfolgreichen durchlaufen des Updates hat sich der Monitor von selbst ausgeschaltet, was bis dahin noch normal ist bei einem Firmware Update...
Antworten
3
Aufrufe
170
M
P
Wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich keine Bios Meldungen angezeigt. Auch das Bios selbst wird nicht angezeigt. Ich habe den Monitor über den Displayport angeschlossen und arbeite mit Win 7. Hat da jemand vielleicht eine Lösung? 520845
Antworten
4
Aufrufe
214
M
Zurück
Oben