EVO+ 16GB MicroSD Fake?

P
p.
User
Hallo zusammen,
ich habe über ebay 2 MicroSD Karten Samsung EVO+ 16GB gekauft. Geliefert wurden sie ohne OVP.
Meine SD Testsoftware liefert als Hersteller "Unknown Manufacturer".
Kann es sein dass die Karten ein Plagiat sind?
Gruß,
psel
37033i7E4B36384EE99051?v=v2.jpg

37034iA39793CDCE864F29?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Hallo psel,
den zweiten Thread habe ich mal gelöscht. *:winking-face:
Ich habe die Fotos weitergeleitet. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier wieder.
 
L: @psel
Die Karte ist, soweit das von den Fotos einzuschätzen ist, gefälscht.
Der Adapter scheint original zu sein.
Wir raten dir, immer bei seriösen Händlern zu kaufen.
 

Similar threads

L
Es geht um eine 16GB Samsung EVO Micro SD SDHC CLASS 10 Ich habe sie auf ebay gekauft. Verpackt war sie in der abgebildeten Plastiktüte. Werden die auch in Taiwan hergestellt? Der Verkäufer sagt "die Karte sei original. Nur die Version eine andere"...
Antworten
9
Aufrufe
171
C
F
Hallo, Samsung - ich hatte kürzlich 2 Evo+ microSD-Karten gekauft und vermute, daß dies Fälschungen sind: - die beiden Karten kamen ohne Umverpackung in kleinen Plastiktütchen - schlechter Druck (Karten und Adapter) - schwarzer Rand der Karten (Samsung: immer weiß) - made in Taiwan (statt auf...
Antworten
22
Aufrufe
242
J
R
Hallo, ich habe über eBay eine microSD Karte gekauft. Die Karte selber sieht in Ordnung aus, jedoch verschwinden nach wenigen Stunden Daten und auch Bilder lassen sich auf einmal nicht mehr öffnen (Format nicht erkannt). Der Händler hat bereits einmal die Karte ausgetauscht (verkauft über eBay...
Antworten
15
Aufrufe
322
N
K
Hallo, habe mir für mein Galaxy Note 8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um eine Fake-Karte handelt. - Schreibgeschw. 5,3 MB/s - Lesegeschw. 19,7 MB/s - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
259
J
U
Hallo, habe mir für mein Galaxy S8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um ein Plagiat handelt. - sehr geringe Lese-/Schreibgeschwindigkeit - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem überein, der auf der...
Antworten
6
Aufrufe
196
D
Zurück
Oben