Probleme mit der Digitalkamera ES28 von Samsung

F
F.
User
Guten Tag,
seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meiner, leider schon etwas älteren, Digitalkamera "ES28" von Samsung.
Ich lege neue Batterien in das Batteriefach ein, schalte die Kamera ein und wieder aus, funktioniert alles tadellos.
Will ich sie nach etwa 5 Minuten wieder einschalten, reagiert sie nur noch ganz kurz mit einem kurzen aufleuchten des Displays oder der grünen Aktivitäts-LED. Danach funktioniert nichts mehr. So, als wären die Batterien komplett leer.
Lege ich neue Batterien ein, geht das Spielchen wieder von vorne los.
Wenn ich Glück habe, kann ich vielleicht ein Foto machen und das war es dann.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?
Mit besten Grüßen,
Freddy

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Freddy,
hmh, deine Beschreibung liest sich so, als läge hier ein Defekt der internen Spannungsversorgung vor. Am besten lässt du deine Samsung ES28 fachmännisch überprüfen. Bei der Suche nach einem autorisierten Servicepartner helfen dir meine Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77. Sie sind montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz? Dann erhältst du an folgenden Stellen Unterstützung:
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 
Mach das und halte uns hier unbedingt auf dem Laufenden, wie die Sache ausgeht. *:smiling-face:
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, das kurze Drücken meiner Zurück Taste bei der Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Man hört zwar, dass der TV reagiert mit einem Ton, jedoch wird die Funktion nicht ausgeführt! Wenn ich länger drauf bleibe, dann funktioniert es, aber die App wird dann komplett geschlossen, was...
Antworten
3
Aufrufe
187
R
C
Hallo, mein Smart tv hat sich heute wie bereits des Öfteren aufgehängt als ich die Amazon App benutzen wollte. Nachdem er dann gar nicht reagiert hat, hab ich den Stecker gezogen alles abgesteckt und versucht ihn neu zu starten. Bis auf ein kurzes Blinken der LED Lampe tut sich aber nichts. Hab...
Antworten
4
Aufrufe
138
B
J
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Monitor (C27HG70) Mir ist unter anderem aufgefallen, dass die Power LED nicht leuchtet. Deshalb habe ich im Menü des Monitors nachgeschaut, welche Einstellungen dort vorhanden sind. Egal ob ich hierfür wähle, dass die LED im Betrieb oder...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
316
B
N
Hallo Zusammen, ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro geschenkt bekommen und verzweifle ein wenig an dem Gerät. Ich habe das Gefühl, dass sie nichts richtig aufzeichnet. Schritte: An den ersten 2 Tagen habe ich die Aufzeichnungen mit meinr bisherigen Uhr verglichen und das war recht ernüchternd...
Antworten
1
Aufrufe
99
D
Zurück
Oben