Galaxy Watch LTE - Wie kriege ich die Kontakte vom Smartphone rüber

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Jetzt ist es passiert Beim Versuch eine Remote-Verbindung vom Smartphone zur Galay Watch LTE herzustellen habe ich einmal zu viel auf das Häkchen rechts gedrückt Jetzt mußte ich die Watch komplett neu einrichten und weiß nicht mehr wie ich die Kontakte vom Smartphone auf die Watch bekomme Kann...
Antworten
6
Aufrufe
212
M
B
Tach zsamn .. wie bitte bekomme ich all meine Kontakte von meinem Galxy Zflip3 auf mein galaxy book pro ohne jeden einzeln zu kopieren??? Danke #kontakte#galaxy 6997294
Antworten
14
Aufrufe
176
B
S
Guten Tag, Setup: Smartphone: Xiaomi Mi 9 (Dual-SIM) Wearable: Galaxy Watch LTE Vertrag: Klarmobil Problem: Mein Vertragspartner verwendet keine eSIM's, was bedeutet, ich kann die LTE Funktion der Galaxy Watch nicht nutzen. Fragen: Funktioniert die LTE Funktion überhaupt mit dem Xiaomi Mi 9...
Antworten
5
Aufrufe
162
H
A
Hallo, ich hatte ein Samsung S4 mini, mit dem ich in meinem Audi A3 über die Radioanlage/Freisprecheinrichtung concert einwandfrei telefonieren - freisprechen, wählen und anrufen - konnte. Jetzt habe ich das Samsung Galaxy J6, in das ich meine Kontakte vom alten Handy problemlos importieren...
Antworten
8
Aufrufe
127
A
T
Hallo, ich benutze die IconX 2018 Kopfhörer mit der Galaxy Watch LTE. Der Sound der Kopfhörer ist super wenn sie mit einem Smartphone inkl. Equalizerapp verbunden sind. DIe eigenen Equalizereinstellungen der IconX sind in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt. Gerade die Bass ist sehr mies. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
86
T
Zurück
Oben