Freisprechanlage hat nach Handy-Tausch keine Kontakte mehr

A
A.
User
Hallo,
ich hatte ein Samsung S4 mini, mit dem ich in meinem Audi A3 über die Radioanlage/Freisprecheinrichtung concert einwandfrei telefonieren - freisprechen, wählen und anrufen - konnte. Jetzt habe ich das Samsung Galaxy J6, in das ich meine Kontakte vom alten Handy problemlos importieren konnte. Aber die freisprechende Radioanlage meldet "Kontakte leer". Wir kriege ich die vom Handy rüber? Ich dachte, dass die Radioanlage direkt auf die Handy-Kontakte zugreift.
Ich habe schon im Forum Audi A3-Freunde gefragt, und dort meinte jemand, die Kontakte-Übernahme müsse im Handy freigegeben werden, aber wo genau, kann er mir nicht sagen. Weiß es hier jemand?
Danke im Voraus, Anselm
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
also einfach länger auf das BT-Symbol in der Leiste drücken, dann sollten die gekoppelten Geräte zu sehen sein. Dann neben deinem Radio das Zahnrad klicken und Kontakte freigeben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
also einfach länger auf das BT-Symbol in der Leiste drücken, dann sollten die gekoppelten Geräte zu sehen sein. Dann neben deinem Radio das Zahnrad klicken und Kontakte freigeben.
 
Vielen Dank, das klappt bestimmt. Morgen fahre ich wieder Auto. *:winking-face: Gruß, Anselm
 
Komisch, ich war absolut sicher, schon berichtet zu haben: Ja, alle Kontakte sind da. Danke!
Gruß, Anselm
 
Hallo ihr beiden!
Sehr schön - hier gibt es für mich ja nicht mehr wirklich viel zu tun. Das Problem ist gelöst und die entsprechende Antwort als Lösung markiert. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich hab den Thread jetzt nur noch hierher nach Mobil verschoben, da es ja um ein Smartphone geht. *:winking-face:
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
ich habe das Problem beim Zusammenwirken von Handy und Freisprechanlage und nicht bei einer Handy-Einstellung vermutet, deshalb die "falsche" Kategorie. Danke fürs Verschieben.
Gruß, Anselm
 
Zurück
Oben