Freisprechanlage hat nach Handy-Tausch keine Kontakte mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Freisprechanlage hat nach Handy-Tausch keine Kontakte mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte ein Samsung S4 mini, mit dem ich in meinem Audi A3 über die Radioanlage/Freisprecheinrichtung concert einwandfrei telefonieren -... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Anselm, 12. Dezember 2018.

1. Anselm
    Anselm Guest

Hallo,
    ich hatte ein Samsung S4 mini, mit dem ich in meinem Audi A3 über die Radioanlage/Freisprecheinrichtung concert einwandfrei telefonieren - freisprechen, wählen und anrufen - konnte. Jetzt habe ich das Samsung Galaxy J6, in das ich meine Kontakte vom alten Handy problemlos importieren konnte. Aber die freisprechende Radioanlage meldet "Kontakte leer". Wir kriege ich die vom Handy rüber? Ich dachte, dass die Radioanlage direkt auf die Handy-Kontakte zugreift.
    Ich habe schon im Forum Audi A3-Freunde gefragt, und dort meinte jemand, die Kontakte-Übernahme müsse im Handy freigegeben werden, aber wo genau, kann er mir nicht sagen. Weiß es hier jemand?
    Danke im Voraus, Anselm
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Hallo,
    also einfach länger auf das BT-Symbol in der Leiste drücken, dann sollten die gekoppelten Geräte zu sehen sein. Dann neben deinem Radio das Zahnrad klicken und Kontakte freigeben.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. hugofix
    hugofix Guest
    Hallo,
    also einfach länger auf das BT-Symbol in der Leiste drücken, dann sollten die gekoppelten Geräte zu sehen sein. Dann neben deinem Radio das Zahnrad klicken und Kontakte freigeben.

5. Anselm
    Anselm Guest

Vielen Dank, das klappt bestimmt. Morgen fahre ich wieder Auto. *:winking-face: Gruß, Anselm

6. hugofix
    hugofix Guest
    und, hast es geklappt?

7. Anselm
    Anselm Guest
    Komisch, ich war absolut sicher, schon berichtet zu haben: Ja, alle Kontakte sind da. Danke!
    Gruß, Anselm

8. hugofix
    hugofix Guest
    Suoer, so soll das sein!
    *:eek:k-hand:

9. JudithH
    JudithH Guest

Hallo ihr beiden!
    Sehr schön - hier gibt es für mich ja nicht mehr wirklich viel zu tun. Das Problem ist gelöst und die entsprechende Antwort als Lösung markiert. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Ich hab den Thread jetzt nur noch hierher nach Mobil verschoben, da es ja um ein Smartphone geht. *:winking-face:
    Viele Grüße

10. Anselm
    Anselm Guest
    Hallo JudithH,
    ich habe das Problem beim Zusammenwirken von Handy und Freisprechanlage und nicht bei einer Handy-Einstellung vermutet, deshalb die "falsche" Kategorie. Danke fürs Verschieben.
    Gruß, Anselm

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Freisprechanlage hat nach Handy-Tausch keine Kontakte mehr - Similar Threads - Freisprechanlage Handy Tausch

2. Keine Kontakte mehr vorhanden

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Keine Kontakte mehr vorhanden: Hallo liebe community, brauche dringend eure Hilfe, da seit ca einer halben Stunde plötzlich keine Kontakte mehr auf meinem Handy vorhanden sind. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich meine meine...
  3. A52s 5G - Kann nicht mehr angerufen werden, sobald mit der Freisprechanlage gekoppelt

in Samsung Galaxy A Forum
    A52s 5G - Kann nicht mehr angerufen werden, sobald mit der Freisprechanlage gekoppelt: Hallo Samsung Community, ich ärgere mich derzeit - mal wieder - mit meinem A52s 5G. Kuriose Sache, die mir nur durch Zufall aufgefallen ist, weil mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat,...
  4. Kontakte von Handy verschwunden

in Smartphones
    Kontakte von Handy verschwunden: Hilfe, meine T-online Mailkontakte sind weg. Synchronisieren oder importieren habe ich nicht geschafft. Wie bekomme ich sie vom PC wieder aufs Galsxy S 7 1100128
  5. Google Kontakte synchronisieren nicht auf dem Handy

in Samsung Apps Forum
    Google Kontakte synchronisieren nicht auf dem Handy: Hallo,habe folgendes Problem:Bei mir synchronisieren meine Kontakte die ich unter Google habe nicht mehr mit dem Handy.Die Synchronisierung ist aktiviert, in der Kontakte-App zeigt er mir aber...
  6. Mehr Zeichen bei Kontakten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Mehr Zeichen bei Kontakten: Gibt es die Möglichkeit mehr Zeichen bei der Eingabe von Kontakten?Ich hab Kontakte mit sehr langen Namen und kann die nicht vollständig eingeben. Bei anderen Handys gab's immer die Möglichkeit...
  7. Auto Freisprechanlage

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Auto Freisprechanlage: Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass...
  8. Akku Tausch

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Akku Tausch: Hallo. Möchte meinen zfold2 Akku Tauschen. Hast jemand Erfahrung wo man das am besten macht und was man da preislich erwarten kann? Lg 4648726
  9. Tausch Prämie

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Tausch Prämie: Hallo, leider habe ich aktuell mein Samsung Galaxy 22 ultra noch nicht erhalten, jedoch stellt sich mir jetzt schon ein kleines Rätsel, vielleicht weiß da jemand einen Rat. Vorab ich habe mein...