Hier ist es: Das Samsung Galaxy Note9 und unser neuer Community-Bereich!

M
M.
User
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich.
Hier erfahrt ihr alles Neue und Wissenswerte zum Galaxy Note9 und könnt euch:
  • Austauschen
  • Fragen stellen
  • Feedback geben
Wir freuen uns über eure vielfältigen Beiträge zu:
  • Features
  • Neuerungen
  • Werbespots
  • zum Vorbestellen
  • und sobald ihr es habt: zur Nutzung!
Und wahrscheinlich fällt euch noch viel mehr ein!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich. Hier erfahrt ihr alles Neue und Wissenswerte zum Galaxy Note9 und könnt euch: Austauschen Fragen stellen Feedback geben Wir freuen uns über eure...
Antworten
0
Aufrufe
124
M
M
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich. Hier erfahrt ihr alles Neue und Wissenswerte zum Galaxy Note9 und könnt euch: Austauschen Fragen stellen Feedback geben Wir freuen uns über eure...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
M
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich. Hier erfahrt ihr alles Neue und Wissenswerte zum Galaxy Note9 und könnt euch: Austauschen Fragen stellen Feedback geben Wir freuen uns über eure...
Antworten
0
Aufrufe
108
M
M
Habt ihr euer Samsung Galaxy Note9 schon komplett entdeckt und auf Speicher und Prozessor geprüft? Vielleicht fragt ihr euch aber auch, ob das Galaxy Note9 der ideale mobile Begleiter für euch ist? Schaut doch mal in das neue Note9 hinein und verschafft euch einen Überblick der Neuheiten. 660727
Antworten
2
Aufrufe
116
D
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
2
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben