Samsung clx 3305W

X
x.
User
Wie reset man die firmware clx 3305 w transport band will nicht gehen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @xpacxx,
wir von Samsung haben unsere Drucker-Sparte an HP abgegeben. Bitte wende dich daher doch mal direkt an den Support der Kollegen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
42261i987ACE3C3F9B5878
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, wo finde ich im Internet den Scann-Assistant für Samsung CLX-3305? Den Printer Assistant konnte ich herunterladen. Nur scannen kann ich nicht. ich habe mac OS Hight Sierra 10.13.6. Danke für Antworten Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
193
H
S
Seit einigen Tagen spinnt mein Drucker. (CLX 3305W) Immer nach dem Einschalten gibt es vor der ersten Druck Papierstau. Ich schalte ein, Initialisierung, Aufwärmen und berei. Dann drucke ich - Anzeige wird gedruckt... Der Drucker arbeitet zieht aber kein Papier ein. Das macht er 15 bis 20...
Antworten
2
Aufrufe
253
D
H
Hallo Forum, ich möchte mein Samsung CLX-3305 Drucker / Scanner auf Mac 10.13.6 aktualisieren und finde keine nTreiber. Kann mir jemand sagen, wie die Schritte sind. Bin schon etwas älter. Vielen Dank für Antworten. Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
161
A
A
Hallo liebe Forumuser, mein CLX-3305 hat ein Problem, im Einzugsfach ist das hintere Plastikteil zum fixieren vom Papier verloren gegangen. Nun denkt man sich; nicht so schlimm das Papier wird er wohl ohne dem Ding einziehen können. Nein! Kann er nicht bzw es ist ein Glücksspiel mit der Chance...
Antworten
2
Aufrufe
143
A
S
Servus, ich habe hier einen CLX-6210fx der das Papier auf merkwürdige Art zerknittert. Hat wer eine Ahnung woran das liegt bzw. welches Teil ggf. getauscht werden kann um das wieder zu richten? Das angehängte Bild wurde bearbeitet, damit das ganze besser sichtbar wird. Vielen Dank! Grüßle...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben