Galaxy Book 12

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Book 12 in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Beim Laden wird der Akku ab 84% nicht mehr geladen. Wer kennt eine Abhilfe? Die Ladeanzeige bleibt rot Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von Dieter, 4. Juli 2018.

1. Dieter
    Dieter New Member

Galaxy Book 12

Beim Laden wird der Akku ab 84% nicht mehr geladen. Wer kennt eine Abhilfe? Die Ladeanzeige bleibt rot

Dieter, 4. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Mulan
    Mulan Member
    Vielleicht ist der Akku defekt?

4. Mulan
    Mulan Member
    Oder dir wird einfach eine falsche % Zahl angezeigt

Thema:

Galaxy Book 12

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Book 12 - Similar Threads - Galaxy Book

2. Windows 10 fährt nicht mehr hoch Samsung Galaxy Book Go LTE

in Samsung Notebook Forum
    Windows 10 fährt nicht mehr hoch Samsung Galaxy Book Go LTE: Mein Samsung Galaxy Book Go lte setzt beim Einschalten sofort den Error Code: 0xc000000f mit der Info das mein Gerät repariert werden muss. Wenn ich kein Installationsmedium hätte möge ich mich an...
  3. Galaxy Book 3 Pro 360 - 5G Modul auf einmal weg

Galaxy Book 3 Pro 360 - 5G Modul auf einmal weg: Hallo Comunity! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, folgende Situation: habe mir das Galaxy Book 3 Pro 360 5G (NP965QFG-KA3DE) vor 4 Wochen gekauft und schon 2 Mal austauschen lassen, da die 5G...
  4. Samsung Galaxy book 3 Pro 360 fährt nicht hoch

Samsung Galaxy book 3 Pro 360 fährt nicht hoch: Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei...
  5. Interesse am Samsung Galaxy Book 3 360 i7 16 GB 13.3 Zoll

Interesse am Samsung Galaxy Book 3 360 i7 16 GB 13.3 Zoll: Liebe Community, ich interessiere mich für das im Themen-Titel angegebene Notebook (Galaxy Book3 360 ...). Leider finde ich vor allem nur Tests und Hinweise zu den Pro-Versionen. Deshalb möchte...
  6. Samsung galaxy book pro

in Samsung Tablet Forum
    Samsung galaxy book pro: Hallo weiss jemand warum mein Samsung galaxy book pro nicht mehr startet?An der seite leuchtet es die ganze Zeit blau. 10 oder 20, Sekunden lang auf power button drücken geht auch nicht. 7386261
  7. Samsug Galaxy Book 3 360 13 Zoll | Klemmende Touchpad Taste

Samsug Galaxy Book 3 360 13 Zoll | Klemmende Touchpad Taste: Hallo zusammen, Nutze das neue Samsung Galaxy Book 3 360 13 Zoll nun seit gut 3-4 Wochen. Super zufrieden, ideales Gerät zum mobilen Arbeiten. Allerdings habe ich schon am Anfang einen...
  8. Galaxy Book Pro 360 Leertaste (de)

Galaxy Book Pro 360 Leertaste (de): Ich wollte die Tastatur meiner Freundin untersuchen und reinigen und die Leertaste ist leider an der linken Seite abgebrochen. Nun suche ich unkompliziert ein Ersatzteil dafür - notfalls ein...
  9. Galaxy Book LTE Windows 11 Fibocom L850 Treiber fehlt

Galaxy Book LTE Windows 11 Fibocom L850 Treiber fehlt: #Galaxy Book2 LTE Hallo zusammen es gab zwar schon so ein ähnliches Thema aber leider ohne erfolge, hier zu meinem Problem Eines Tages habe ich meinen Laptop eingeschaltet und hatte kein LTE mehr....