Galaxy Book 12

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Book 12 in Notebooks um eine Lösung zu finden; Beim Laden wird der Akku ab 84% nicht mehr geladen. Wer kennt eine Abhilfe? Die Ladeanzeige bleibt rot Dieses Thema im Forum "Notebooks" wurde erstellt von Dieter, 4. Juli 2018.

1. Dieter
    Dieter New Member

Galaxy Book 12

Beim Laden wird der Akku ab 84% nicht mehr geladen. Wer kennt eine Abhilfe? Die Ladeanzeige bleibt rot

Dieter, 4. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Mulan
    Mulan Member
    Vielleicht ist der Akku defekt?

4. Mulan
    Mulan Member
    Oder dir wird einfach eine falsche % Zahl angezeigt

Thema:

Galaxy Book 12

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Book 12 - Similar Threads - Galaxy Book

2. Doppeltes Update beim Galaxy Book Pro 2

in Notebooks
    Doppeltes Update beim Galaxy Book Pro 2: In meine Updates steht ein Update, dass schon auf dem Notzbook installiert wurde. Es steht immer wieder zur Installation bereit. (Wiederholen) ES ist folgendes Update: Samsung Electronics Co.,Ltd....
  3. Galaxy Book 2 Pro 360 WLAN: frequent disconnects/ häufig kein WLAN

in Notebooks
    Galaxy Book 2 Pro 360 WLAN: frequent disconnects/ häufig kein WLAN: Hi, ich habe seit ein paar Wochen o.g. Laptop. Ist auch ganz schnieke, aber was mir gar nicht taugt ist dass das WLAN immer wieder abratzt. Hatte noch zwei Wochen mein altes Macbook pro 2012...
  4. Galaxy Book 2 Pro 360

in Notebooks
    Galaxy Book 2 Pro 360: Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
  5. Samsung Galaxy Book Monitorstörung

in Notebooks
    Samsung Galaxy Book Monitorstörung: [ATTACH]   Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen ein Samsung Galaxy Book S. Es hat alles gut funktioniert, doch jetzt entläd sich der Akku meines Geräts über Nacht plötzlich, auch wenn ich...
  6. Samsung Galaxy Book Go hat kein WLAN mehr

in Notebooks
    Samsung Galaxy Book Go hat kein WLAN mehr: Hallo. Habe meib Samsung Galaxy Book Go zurück gesetzt. Nun wird bereits bei der Einrichtung kein WLAN mehr angezeigt und dank meines multiportadapters konnte ich das Gerät mit Lan Kabel verbinden...
  7. Welches Galaxy Book kaufen

in Notebooks
    Welches Galaxy Book kaufen: Hallo und einen schönen 3. Advent .Ich wollte mir eventuell einen neuen Laptop / PC kaufen und möchte diffenitiv eines der Books der Serie 2. Ich habe auch schon ein wenig recherchiert und wollte...
  8. Galaxy Tab S7 FE 5G und geeignetes Book Cover

in Tablets
    Galaxy Tab S7 FE 5G und geeignetes Book Cover: Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️ Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in...
  9. Galaxy Tab S8 Ultra oder Book 2 Pro 360?

in Support
    Galaxy Tab S8 Ultra oder Book 2 Pro 360?: Hi, ich habe vor mir am Black Friday für die Schule ein neues Samsung Gerät zu kaufen, kann mich aber zwischen dem Tab S8 U und dem Book 2 Pro 360 nicht entscheiden. Was ist für die Kombination...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden