Kann Galaxy Book 12 mit PowerDeleivery geladen werden?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann Galaxy Book 12 mit PowerDeleivery geladen werden? in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, :) weiß jemand, ob das Galaxy Book 12 über PD verfügt? Auf der Samsung Homepage steht USB3.1 - aber kein direkter Hinweis auf PD. ?(... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von viehchelchen, 6. Dezember 2017.

1. viehchelchen
    viehchelchen New Member

Hi zusammen, :)

weiß jemand, ob das Galaxy Book 12 über PD verfügt?
    Auf der Samsung Homepage steht USB3.1 - aber kein direkter Hinweis auf PD. ?(
    DANKE schon mal...

viehchelchen, 6. Dezember 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Galaxy Book 12 mit PowerDeleivery geladen werden? - Similar Threads - Galaxy Book PowerDeleivery

2. S Pen Galaxy Book 12

in Smartphones
    S Pen Galaxy Book 12: Ich habe unglücklicher weise mein S-Pen verloren, und möchte diese nun ersetzen. Wisst Ihr zufällig, welcher passt? Muss es überhaupt das Original sein, oder tut es jeder x beliebiger S Pen auch?...
  3. Galaxy Book 12" issues

in Smartphones
    Galaxy Book 12" issues: Liebe Community, ich bin sowohl hier als auch unter den Usern des galaxy Books neu. Leider habe ich in den entsprechenden Threads auf meine Fragen keine Antwort erhalten, deshalb habe ich sie noch...
  4. Galaxy Book Pro - Bildbearbeitung in GALLERY - Foto wird nicht geladen

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Book Pro - Bildbearbeitung in GALLERY - Foto wird nicht geladen: Ich möchte Fotos, die auf einer SD-Card gespeichert sind und in der Gallery angezeigt werden, bearbeiten. Sobald ich auf den "Bearbeiten-Stift" klicke beginnt ein Ladevorgang, der aber endlos ist....
  5. Datenübertragung galaxy Book 12 zu Book S

in Samsung Notebook Forum
    Datenübertragung galaxy Book 12 zu Book S: Hallo, kann ich meine Daten vom Book 12 auf ein Book S übertragen? danke VG Petra 3083698
  6. Galaxy Book 12 Displaytausch

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book 12 Displaytausch: Hallo, nach viel hin- und her mit dem Service bezüglich Displayriss in meinem Galaxy Book 12 stehe ich nun etwas ratlos da. Mehrere Anfragen erst hinsichlich Garantietausch wurden abgelehnt,...
  7. Galaxy Book 12 von USB booten

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book 12 von USB booten: Ich muss mein Galaxy Book zur Reparatur einschicken und möchte vorher mit Aomei ein Image machen, das ich dann auf das reparierte oder ausgetauschte Book zurücksichern will. Dazu muss die...
  8. Samsung Galaxy Book 12 lädt nicht

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Book 12 lädt nicht: Hallo brauche Eure Hilfe. Mein Samsung Galaxy Book 12 lädt nicht, wenn es am Netz angeschlossen ist. Schließe ich das Book am Netz an, erscheint zwar unten in der Akku-Anzeige das Symbol das es am...
  9. Galaxy Book 12

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book 12: Beim Laden wird der Akku ab 84% nicht mehr geladen. Wer kennt eine Abhilfe? Die Ladeanzeige bleibt rot