Datenübertragung galaxy Book 12 zu Book S

P
p.
User
Hallo,
kann ich meine Daten vom Book 12 auf ein Book S übertragen?
danke
VG
Petra

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was genau hast du denn vor? Willst du z.B. einfach nur einzelne Dateien kopieren, dann würde ich ganz klassisch nen Stick oder ne externe Festplatte nehmen.
 

Similar threads

L
https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-book/galaxy-book-s-13-3-inch-gray-256gb-lte-sm-w767nzaadbt...1. Hat das Gerät eine Tastaturbeleuchtung?2. Hat das Gerät ein Touchdisplay?3. Wie weit lässt sich das Gerät umklappen? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
194
L
A
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig welchen S-Pen ich für das Galaxy Book S verwenden kann? Vielen Dank! *:smiling-face: 2561747
Antworten
1
Aufrufe
205
B
T
Ich habe eine Frage! Ist das Galaxy Book Go mit dem S PEN Kompatibel? Danke im voraus für jedes Antwort! 9045529
Antworten
4
Aufrufe
111
A
S
Habe mit meinen book Probleme, kann die Einstellungen nicht mehr öffnen. Laptop wurde schon mehrmals zurück gesetzt sowie neu aufgesetzt ... Problem ist bei Windows 10 und W11. Habe das book s mit Arm Prozessor 4175572
Antworten
5
Aufrufe
186
S
E
Hi Leute, letztes Jahr wurde das Galaxy Book S vorgestellt. Dieses soll ja auch in Deutschland zu haben sein. Weiß einer wann genau? Außerdem wurden das Book Flex und Book ion vorgestellt. Ausschließlich nur für die USA? Wir haben ja leider keine Notebook Kategorie in der Community, deswegen...
Antworten
4
Aufrufe
260
E
Zurück
Oben