Galaxy Book mit S PEN kompatibel?

T
T.
User
Ich habe eine Frage!
Ist das Galaxy Book Go mit dem S PEN Kompatibel?

Danke im voraus für jedes Antwort!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Servus.
Nachdem das GalaxyBook Go nicht mit einem S-Pen kommt, würde ich das verneinen. Die Stifte von Samsung funktionieren mit einer ähnlichen Technik wie die Wacom Grafiktablets. Es wird auch EMR oder ActiveDigitizer genannt.
Das BookGo hat zwar einen Touchscreen, scheint aber diese Technik nicht verbaut zu haben - im Gegensatz zu der GalaxyBook x360 Serie.

Leider habe ich kein BookGo um das zu 100% zu verifizieren, aber bei dem Pricepoint würde ich nur einen "normalen" Touchscreen erwarten
 
Die Antwort von profi2111 solltest Du als "Lösung akzeptiert" markieren. Dann weiß hier jeder gleich Bescheid, dass es nicht funktioniert. Geht über die drei Punkte in der Antwort *m:270c_1f3fc.png*
 

Similar threads

M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
320
M
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
134
U
S
Hallo, ich habe mir ein Galaxy Book S gekauft und würde gerne daran mit einem Stift arbeiten. Daher meine Frage ob ich mir einen beliebigen "S-Pen" kaufen kann oder muss ich auf etwas achten, bzw. würde dieser überhaupt funktionieren? 2541094
Antworten
1
Aufrufe
220
B
A
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig welchen S-Pen ich für das Galaxy Book S verwenden kann? Vielen Dank! *:smiling-face: 2561747
Antworten
1
Aufrufe
201
B
O
Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3488983
Antworten
8
Aufrufe
181
A
Zurück
Oben