Kann ich für mein Galaxy Book S einen S Pen verwenden?

S
S.
User
Hallo, ich habe mir ein Galaxy Book S gekauft und würde gerne daran mit einem Stift arbeiten. Daher meine Frage ob ich mir einen beliebigen "S-Pen" kaufen kann oder muss ich auf etwas achten, bzw. würde dieser überhaupt funktionieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Den S Pen von Samsung unterstützt das Book S nicht. Aber du kannst einfach einen ganz normalen kapazitiven Stift nehmen.
 

Similar threads

T
Ich habe eine Frage! Ist das Galaxy Book Go mit dem S PEN Kompatibel? Danke im voraus für jedes Antwort! 9045529
Antworten
4
Aufrufe
100
A
A
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig welchen S-Pen ich für das Galaxy Book S verwenden kann? Vielen Dank! *:smiling-face: 2561747
Antworten
1
Aufrufe
201
B
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
320
M
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
134
U
I
Ich überlege seit einer Weile, mir das Samsung Galaxy Book Flex2 5G zu holen, ich finde allerdings keine Informationen über den S Pen. Ich würde aber gerne erfahren welche Größe er im Vergleich zum S Pen im Samsung Galaxy Note 10+ hat LG 4134334
Antworten
3
Aufrufe
138
I
Zurück
Oben