S Pen bei Flex2 5G

I
I.
User
Ich überlege seit einer Weile, mir das Samsung Galaxy Book Flex2 5G zu holen, ich finde allerdings keine Informationen über den S Pen. Ich würde aber gerne erfahren welche Größe er im Vergleich zum S Pen im Samsung Galaxy Note 10+ hat LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zum flex kann ich leider nichts sagen, aber zu dem Galaxy Book 360 gibt es einen S-Pen
 
L: @Intrus das Bild hilft dir Sicher weiter ;) ich meine gelesen zu haben das beim Flex der selbe ist wie beim Book 360.
860100i92DCC2C89004BCC1?v=v2.jpg
 
Dem ist leider nicht so. Ein markanter Unterschied der Modelle Flex und 360 ist eben dieser Stift. Während der Stift beim 360 groß ist und daher nicht im Gehäuse verstaut werden kann, ist beim Flex genau das Gegenteil der Fall. Ich danke dir dennoch für deine Hilfsbereitschaft *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
328
M
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
152
U
F
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Galaxy Book2 360. Dies kann ich mit einem Abstand von bis zu ca. 2cm mit meinem S Pen Pro verwenden (Stifterkennung, S Pen Menü). Meine Frage ist jetzt: Kann ich den S Pen Pro auch per Bluetooth (also für S Pen Aktionen über 2cm) verwenden? Noch einen schönen...
Antworten
2
Aufrufe
266
F
T
Ich habe eine Frage! Ist das Galaxy Book Go mit dem S PEN Kompatibel? Danke im voraus für jedes Antwort! 9045529
Antworten
4
Aufrufe
119
A
S
Hallo, ich habe mir ein Galaxy Book S gekauft und würde gerne daran mit einem Stift arbeiten. Daher meine Frage ob ich mir einen beliebigen "S-Pen" kaufen kann oder muss ich auf etwas achten, bzw. würde dieser überhaupt funktionieren? 2541094
Antworten
1
Aufrufe
226
B
Zurück
Oben