S Pen Pro mit Galaxy Book2 360 verbinden

F
f.
User
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Galaxy Book2 360.
Dies kann ich mit einem Abstand von bis zu ca. 2cm mit meinem S Pen Pro verwenden (Stifterkennung, S Pen Menü).
Meine Frage ist jetzt: Kann ich den S Pen Pro auch per Bluetooth (also für S Pen Aktionen über 2cm) verwenden?
Noch einen schönen Dienstag,Fly16le.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Probiere es doch einfach mal selbst aus, dann siehst du ob es geht.
 
Deiner sollte eigentlich der mit Bluetooth sein.
Habe das Book ohne Pro, Du müsstest im Menü dort mal SPen Aktionen suchen und es dann dort jeweils erlauben.
 

Similar threads

M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
316
M
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
126
U
K
Ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung des S-Pen der beim Galaxy Book Pro 360 mitgeliefert wird. Bisher waren alle Versuche es rauszufinden erfolglos. Ich vermute das es der EJ-PT 870 ist (vom Galaxy Tab S7/S7+). Denn dieser ist abgeflacht, die Taste ist an der runden Seite und die...
Antworten
7
Aufrufe
169
K
O
Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3488983
Antworten
8
Aufrufe
179
A
B
Sehr geehrte Community, seit ca. 2 Wochen bin ich Besitzer eines Galaxy Book2 Pro 360. Das Book2 pro 360 würde ich gerne mit meiner Q950a Soundbar verbinden wollen. Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich das Verbinden soll... Einfach einen Multiport Adapter kaufen der 2.1 kann und fertig ? So...
Antworten
3
Aufrufe
301
G
Zurück
Oben