Galaxy Book 15 reagiert nicht

J
J.
User
Hallo Freunde,
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 17 Tagen ein galaxy Book und jetzt scheint es als wäre es tot *1f61e.png*Es reagiert auf nichts mehr, Display bleibt schwarz, auf die 12 Sekunden Neustart Funktion reagiert es nicht und die LED am Port bleibt aus.Der Support meinte einschicken, aber ich dachte ich frage euch mal, vielleicht kennt jemand nen Trick um es anzubekommen.Würde mich über Mithilfe Freuen *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hast Du mal ein anderes Netzteil ausprobiert? Wäre für mich so ziemlich die einzige Sache die Du noch selber machen kannst. Meine erste Antwort bei dem Fehlerbild wäre auch einschicken gewesen.
 
Habe ich gerade getestet, passiert aber auch nichts, nach dann muss es wohl eingeschickt werden... trotzdem danke für deine Hilfe
 
Gerne, schade wenn ein Gerät so schnell den Geist aufgibt. Ich habe mal Statistiken gesehen in denen das bestätigt wurde das die meisten Fehler wohl in der ersten Zeit auftreten und man danach Ruhe hat.
 
Habe es gerade verschickt, hoffe mal das ich danach ruhe habe und die Reparatur nicht so lange dauert*1f611.png*
 

Similar threads

E
Servus, ich habe vor 3 tagen endlich das Galaxy Book2 Pro 360 erhalten, was für mich ein Ersatz für ein 8 Jahre altes Surface 4 pro sein sollte... Leider habe ich jetzt das Problem, das sich das Galaxy Book2 Pro 360 während ich damit gearbeitet habe und eine E-Mail geschrieben habe, einfach...
Antworten
5
Aufrufe
197
U
D
Hallo, nach fast 24 glücklichen Monaten in meinem Besitz, ging nun vorgestern plötzlich mitten im Betrieb mein Galaxy Book 12" LTE einfach aus. Kein Hinweis vorher - nichts. Gut dachte ich. Akku leer - es war zu diesem Zeitpunkt nicht angeschlossen. Schließe ich das Original-Ladegerät mit...
Antworten
41
Aufrufe
668
S
Zurück
Oben