Galaxy Book 12" LTE (SM-W728) - Kein Einschalten möglich - Rote Lade-LED mit ...

Wahnsinn, Boris.
Eine wahre Meisterleistung von Samsung und LetMeRepair. Fast 3 Wochen! Das ist wirklich wünschenswert, oder?
Daniel
P.S. Ich warte immernoch auf einen Kontakt zu Samsung.
 
K
Kim
Hey,


  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wahnsinn, wenn man das hier liest bestätigt das meinen Eindruck von Samsung und seiner Art mit Kunden umzugehen! Das selbe Problem habe ich auch mit meinem Galaxy Book 12 , natürlich wenige Monate nach Ablauf der Garantie. Ich habe es nach Wochen von sinnfreiem E-Mail Verkehr in dem nur die Hälfte meiner Fragen beantwortet wurden, Falschaussagen gemacht wurden und keinerlei Lösung angeboten wurde sich im guten zu "einigen" nun eskaliert. eine Vorstandsbeschwerde. auch diese wurde einfach abgefertigt, in einer Art die zeigt, dass nicht mal 1 minute zeit damit verbracht wurde hier irgendwas zu versuchen für den Kunden als Lösung anzubieten. Ich habe ebenso eine Verbraucherschutzbeschwerde geschrieben und kann nur jedem raten dies auch zu tun. Denn so wie es scheint wenn man die vielen Berichte zum Samsung Galaxy Book 12 und einem ähnlichen Fehlerbild betrachtet ist dies wohl eindeutig auf schlechte Qualität des Herstellers zurückzuführen. Wirklich ein Armutszeugnis von Samsung als Großkonzern so zu agieren. ich für meinen Teil werde nie wieder in meinem leben ein Samsung Gerät kaufen, werde jedem dringlichst abraten und hoffe darauf, dass das irgendwann mal jemanden von der Geschäftsleitung von Samsung interessiert und sich etwas ändert.
Da ich nun auch seit vielen Wochen mein Gerät nicht nutzen kann, hat vllt hier jemand eine Empfehlung wo man das Gerät einsenden kann / öffnen und checken lassen kann was der Defekt genau ist OHNE dass die Daten dabei zurückgesetzt werden?
 

Similar threads

M
Hallo, mein Galaxy Book 12 ist ausgegangen und bootet jetzt nicht mehr. Die LED leuchtet beim Laden rot, geht aber in unregelmäßigen Abständen kurz aus. Beim Booten leuchtet die LED dunkelblau, dann hellblau und dann geht der Rechner aus, bevor auf dem Bildschirm etwas erscheint. Hat jemand eine...
Antworten
9
Aufrufe
236
D
C
Hallo zusammen, mein Galaxy Book 12 LTE lässt sich teilweise nicht einschalten. Die LEDs leuchten kurz auf aber anstelle des Samsung Logos, flackert der Bildschirm nur kurz. Man hört dann zwar keinen Lüfter, aber das Gerät scheint irgendwie trotzdem an zu sein. Bleibe ich 8 Sek. auf der...
Antworten
16
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben