Samsung Evo 16GB - Vermutlich Plagiat

S
S.
User
Hallo,
Ich vermute das diese MicroSD Karte eine fälschung ist. Der Aufdruck ist irgendwie, komisch, kenne ich von einer 32GB Evo-Karte (original) anders. Könnte wie bei anderen Usern, mal die Fachabteilung rüber sehen und mir jemand sagen wie ich dann gegen den Verkäufer vorgehen kann? Gerne auch per PN, beziehungsweise, kann ich den Link zum Händler auf eb** zusenden.
EDIT: DIe Karte wurde in einer Plastiktüte versand, auf dem "Brief" stand nur meine Adresse, kein Absender ! Auf eBay gibt es lediglich Daten aus HongKong.
EDIT2: Achtung: Nur 15111 von 15112 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Leserate: 7,27 MByte/s
H2testw v1.4
Die Lese/Schreibrate kann nicht genau genommen werden, da ich über einen sehr alten USB Cardreader die Karte getestet habe!
43793i3FB7DE1628CFDF0D?v=v2.jpg

43792iFE7DDCC7EEB7D2D5?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Hallo nochmal Samsisu,
generell empfehlen wir, beim Kauf von Zubehör darauf zu achten, dass der Artikel mit einer EAN (European Article Number) versehen und originalverpackt ist. Weitere Indizien für eine Produktfälschung sind eine unscharfe Beschriftung, ein vom Original abweichendes Samsung Logo und ein Preis der deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegt.
Bei deinem Produkt können wir außerdem keine Chargennummer entdecken und gehen daher ebenfalls von einer Fälschung aus.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Naja...schaut schon irgendwie seltsam aus, zumal die Karten so nicht unbedingt geliefert werden.
Erinnert mich irgendwie an Wish...
 
Hallo Samsisu,
ich habe deine Bilder mal zur Prüfung weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung hab.
 
Hallo nochmal Samsisu,
generell empfehlen wir, beim Kauf von Zubehör darauf zu achten, dass der Artikel mit einer EAN (European Article Number) versehen und originalverpackt ist. Weitere Indizien für eine Produktfälschung sind eine unscharfe Beschriftung, ein vom Original abweichendes Samsung Logo und ein Preis der deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegt.
Bei deinem Produkt können wir außerdem keine Chargennummer entdecken und gehen daher ebenfalls von einer Fälschung aus.
 
Vielen Dank,
Hat sich mein Verdacht bestätigt. Könnte mir selbst in den *rsch treten, habe da nicht aufgepasst und Naiv zugegriffen. Wird auf jedenfall in Zukunft nicht passieren.
 
Zurück
Oben