Samsung EVO Plus 256 GB (Original oder Fälschung)

F
F.
User
Bitte um Hilfe. Vieleicht kann jemand sagen ob das eine Fälschung ist.
41031i9BE4C6E3176C372E?v=v2.jpg

41032i28B9CF52582D1B80?v=v2.jpg

41033iF38213C99B23ADA4?v=v2.jpg

41034iBBF06408D415EA11?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Finou,
grundsätzlich empfehlen wir dir darauf zu achten, dass der Artikel mit einer EAN (European Article Number) versehen ist. Weitere Indizien für eine Produktfälschung sind eine unscharfe Beschriftung, ein vom Original abweichendes Samsung Logo und ein Preis der deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegt. Gib gerne Bescheid, solltest du weiterhin unsicher sein.
 

Similar threads

U
Hallo, habe mir für mein Galaxy S8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um ein Plagiat handelt. - sehr geringe Lese-/Schreibgeschwindigkeit - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem überein, der auf der...
Antworten
6
Aufrufe
188
D
K
Hallo, habe mir für mein Galaxy Note 8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um eine Fake-Karte handelt. - Schreibgeschw. 5,3 MB/s - Lesegeschw. 19,7 MB/s - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
253
J
S
Hallo Samsung Team, bitte um Überprüfung vor ein paar Tagen habe ich bei eBay eine Samsung Evo Plus 256GB gekauft leider ist die Karte eine Fälschung. Ich habe sie getestet lesen 16 MB die Sekunde und schreiben 6 MB dazu habe ich sie mit SD Insight ausgelesen da stehen fast keine Daten drin. Ich...
Antworten
11
Aufrufe
141
A
A
Hallo, ich habe bereits ähnliche Beiträge hier in der Community gelesen. Meine Karte habe ich bei dem ebay Händler "speicherkarten23" für mein Samsung Galaxy 9+ für den Urlaub angeschafft. Jedoch musste ich kurz nach dem Urlaub feststellen, das gut die Hälfte meiner Video und Bilddateien...
Antworten
3
Aufrufe
129
A
F
Hallo, Samsung - ich hatte kürzlich 2 Evo+ microSD-Karten gekauft und vermute, daß dies Fälschungen sind: - die beiden Karten kamen ohne Umverpackung in kleinen Plastiktütchen - schlechter Druck (Karten und Adapter) - schwarzer Rand der Karten (Samsung: immer weiß) - made in Taiwan (statt auf...
Antworten
22
Aufrufe
237
J
Zurück
Oben