welches Fotopapier für C480W wird empfohlen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann kontaktiere dazu am besten den Drucker Support. Dieser wurde am 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Arcon,
die Bedienungsanleitung deines C480W sagt lediglich, dass Fotopapier folgendes Gewicht haben sollte:
111 bis 220 g/m2
Diese Angabe findest du bei den "Technischen Daten".
Vielleicht hat jemand aus der Community besonders gute Erfahrungen mit einer Art/Marke Papier gemacht?
 
Also mein c 480 w nimmt schon mal kein 200 g papier. Schade eigentlich. werd es mal mit 160 g probieren.
 
Hallo Hacky3011,
die Angabe von 111 bis 220 g/m² gilt für Fotopapier. Für normales Papier wird 60 bis 85 g/m² empfohlen.
Viele Grüße
 
200 g fotopapier verursacht aber einen papiestau. gleich nach dem einzug bleibt es hängen.
 
Dann kontaktiere dazu am besten den Drucker Support. Dieser wurde am 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
 

Similar threads

C
Wie geht das WiFi setup beim C480W 270217
Antworten
3
Aufrufe
125
F
B
Hallo, mein Drucker Xpress C480W meldet, Neues Ue.band bereit. Er druckt so nicht. War Mist das ubd way, muss ich tun? 8518148
Antworten
1
Aufrufe
154
J
L
Hallo, wie muss ich vorgehen um meinen Drucker "Samsung Xpress SL-C460 Farblaser Multifunktionsdruckerserie" komplett zu deinstallieren und meinen neuen Samsung Xpress c480w zu installieren. Schritt für Schritt deinstallation ! dann den neuen Multifunktionsdrucker installieren damit alles...
Antworten
5
Aufrufe
138
G
H
Hallo Community, habe für den o. e. Drucker ein Samsung Rainbow Kit P404-C bestellt. Lt. der Angabe verschiedener Verkäufer soll dieser Toner für den C480W geignet sein. Nun ist aber auf der Verpackung des Druckers als Toner 404-S vermerkt. Passt das trotzdem?? Das irritiert mich jetzt doch...
Antworten
3
Aufrufe
214
H
J
Hallo, ich habe ein Samsung C480W über WPS mit meiner Fritzbox 7490 verbunden. Drucken funktioniert soweit auch. Was mich aber wundert: Der Drucker spannt anscheinend nochmal selber ein eigenes WLan Netzwerk auf? Wozu soll das gut sein ober noch besser wie kann man das abschalten? Was sind dort...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben