Samsung c480w Farblaserdurcker: LED am Navigationskreis funktioniert nicht?

R
R.
User
Hallo,
heute habe ich mir den oben genannten Drucker geholt und versucht diesen per Wlan einzurichten. Da dies nicht auf anhieb geklappt hat, habe ich mir einige YouTube Videos angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass bei allen Druckern um den Navigationskreis (Pfeil links, recht, Menü- und Zurück Taste) herum eine LED leuchtet. Diese sollte eigentlich direkt beim ersten Einschalten anfagnen zu leuchten. Bei mir jedoch ging das von Anfang an nicht. Wäre nicht das Youtube Video, so wäre mir nicht mal aufgefallen, dass da eine LED ist. Jetzt bin ich stutzig geworden und frage mich ob das Display eine Hintergrundbeleuchtung hat. Da leuchtet bei mir nämlich auch nix.
Daher meine Frage, leuchtet der Kreis bei euch ?
Kann man den irgendwo in den Einstellungen ein- und auschalten?
Hat das Display eine Hintergrundbeleuchtung ?
Bevor ich das Ganze reklamieren gehe, wollte ich mich hier erkundigen, eventuell ist das ein neueres Modell, wo das nicht mehr leuchtet ?
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Rakete91,
bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Rakete91,
bitte habe Verständnis, dass der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
 
Zurück
Oben