Samsung Notebook Forum

Alles rund um Samsung Notebooks wie Galaxy Book
F
In Zürich, Esslingen und Frankfurt am Main hat bereits die Zukunft des Kinos begonnen. In unserem Artikel über Samsung Cinema LED Screens erfahrt ihr mehr. 843432
Antworten
0
Aufrufe
122
F
D
Hi, habe heute meinen SCHWARZEN Toner gewechselt. Jetzt sagt er mir allerdings, dass Cyan, Magenta und Yellow NICHT KOMPATIBELE Toner sind. Gerne nochmal der Hinweis, dass die Toner bis vor dem Wechsel auf schwarz sehr wohl gedruckt haben. Die Toner sind sämtlichst aus dem Zubehör und das ist...
Antworten
5
Aufrufe
175
D
M
Hallo Community, eine Freundin von mir hat einen Drucker des Typs Xpress 480W, und seit dem Wechsel der Toner Kartuschen geht die Kopier Funtkion nicht mehr. Netzwerk ist verbunden, er scannt und drückt über eine App oder den Pc, wenn man jedoch ohne zusätzliche Hardware ein Blatt Papier...
Antworten
4
Aufrufe
308
J
E
Wir haben rund 60 Computer Arbeitsplätze. Davon sind aktuell etwa 10 Leute vom gleichen Problem betroffen. Wir setzen bei allen Arbeitsplätzen die Samsung Monitore S22C450BW/MW und S22E540BW/MW ein und haben seit Windows 10 die Plage, dass nach einer längeren Abwesenheit der zweite Monitor nicht...
Antworten
5
Aufrufe
154
J
Z
Hallo, ich habe seid ein paar Tagen 2 neue Samsung S27H850. Ich bin mit der Farbdarstellung, dem Aussehen insgesamt, den Verstellmöglichkeiten und vor allem mit der Vielzahl der Anschlussmöglichkeiten sehr zufrieden. Allerdings habe ich 2 große Probleme: zum einen die Software Easy Setting Box...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
K
Hallo, habe mir für mein Galaxy Note 8 von Privat eine neue und noch verpackte 256 MB microSD EVO+ gekauft. Einiges deutet aber jetzt darauf hin, dass es sich um eine Fake-Karte handelt. - Schreibgeschw. 5,3 MB/s - Lesegeschw. 19,7 MB/s - Model Nr. auf der Verpackung stimmt nicht mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
253
J
T
Ich habe zur Zeit eine Samsung MZ-7TE1T0BW Serie 840 EVO Basic interne SSD Festplatte 1TB und möchte auf die Samsung MZ-V6E1T0BW SSD 960 Evo NVMe M.2 1 TB umsteigen. Nun meine Frage. Kann ich mit der Samsung Migrationssoftware das System ohne weiteres klonen? Ich kann mich noch gut dran erinnern...
Antworten
6
Aufrufe
135
L
D
Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollen, dass ihr es zusammen verbringt. Auch wenn ihr räumlich getrennt seid. Im Video-Bereich. 814099
Antworten
0
Aufrufe
130
D
N
Guten Tag Allerseits, habe mir vor einigen Tagen einen Samsung UHD Monitor gekauft und ein seltsames Problem bemerkt: Ist der Monitor an kann ich meinen PC normal starten, ist der Monitor aus startet der PC zwar aber geht dann gleich wieder aus. Ach ja: Ist es normal der das kleine Licht am...
Antworten
3
Aufrufe
163
A
D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
127
D
D
Hallo, habe mir vor gerade mal 4 Wochen ein Laserdrucker C480FW gekauft. Jetzt habe ich knapp 170 Seiten gedrückt und mein Toner liegt bei: Schwarz - 47% Cyan - 54% Magenta - 50% Yellow - 17% (?) Es ist hier kaum an Bilder gedruckt worden. Das meiste ist Schwarz gedruckt. Und wie kann das sein...
Antworten
2
Aufrufe
133
A
R
Hallo Kolleginnen und Kollegen, bitte ich brauche Ihre Empfehlungen, ich möchte einen neuen Monitor kaufen und möchte Ihre Meinung dazu: https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Necesito-vuestra-recomendación-Monitor-Samsung-49... (Sie können übersetzen, es ist ein einfaches...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
H
Hallo, ich habe seit ca. 1,5 Jahren die SSD 960 Pro 512GB in meinem Laptop (Dell Latitude E5570) eingebaut. Und seit diesen 1,5 Jahren versuche ich die SSD zur Zusammenarbeit mit dem Samsung Magician zu bewegen. Mittlerweile liegt der Magician bei Version 5.3. Geändert hat sich aber nichts. Nach...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Samstag Besitzer eines neuen Samsung c49hg90dmu. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Der Monitor lässt sich nach dem Ausschalten im Menü nach ca. 15 - 20 Minuten nicht mehr erneut durch die JOG einschalten. Sobald ich nach dieser Zeit die JOG Taste...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
N
Guten Tag, seid gestern (war ein Tage weg, letzten Mittwoch lief noch alles) geht mein Monitor nicht mehr an. Der Powerschalter reagiert nicht, kein Leuchten, nichts. Mit verschiedenen HMDI Quellen probiert. Am Stromkabel / Verbindung kann es nicht liegen... Was jemand Rat? Vielen Dank. 773360
Antworten
2
Aufrufe
252
D
D
Hallo, ich besitze das Notebook Samsung Serie 7 Chronos mit dem i5 Prozessor und würde mich gerne erkundigen was das gute Stück noch an testiert hat, da ich sonst nirgends mehr finde. Hier sind noch paar Daten die im Internet dazu gefunden habe (bin gerade nicht zuhause)...
Antworten
4
Aufrufe
141
D
S
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche die Software MagicTune für Windows 10 64 bit für meinen Syncmaster XL2370 - konnte diese hier https://www.samsung.com/us/css/pop_download.html leider nicht finden. Gibt es diese oder müsste Sie erst noch released werden, und wenn ja, wann wäre damit zu...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
T
Hallo, ich habe heute aus der Firma (Büro) einen Bildschirm mitgenommen welcher defekt ist. ich habe ihn ausprobiert und es sieht so aus als wenn ein heller Schimmer über jedem Pixel liegt. (es liegt nicht an den Einstellungen des Bildschirms) habe den Bildschirm auseinander gebaut und...
Antworten
2
Aufrufe
115
J
Y
Ich möchte hier meine Erfahrungen aus dem Erlebnis "Eigenimport" zusammenstellen, ich war bei der Sache zu blauäugig. Sollten andere auch mit dem Gedanken spielen, sollten sie den Bericht ggf. einmal durchlesen. Ich habe im diversen Internetforen und Youtube das Produkt "Samsung Odyssey"...
Antworten
3
Aufrufe
171
A
D
Hi, ich habe folgendes Problem: Den Monitor habe ich via DP-Kabel an meinen PC angeschlossen. Wenn ich ganz normal hochfahre (sprich Tastatur+Maus reagieren bereits) und den Monitor anschalte, dann wird auf dem Monitor ein blinkendes "DisplayPort" angezeigt, und der Bildschirm ist schwarz -...
Antworten
1
Aufrufe
131
F
A
Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen Ich hab mega Neuigkeiten für euch (auch wenn dies nichts mit Mobilgeräten zu tun hat)! Noch bis zum 02.11.2018 könnt ihr euch bewerben, um einen der nagelneuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen auf Herz und Nieren zu testen. Und das Beste: Nach dem Test...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
U
Brauche euren Rat und Tipps: samsung v-nand ssd 850 evo 1 TB wird nicht erkannt *1f61e.png* MacBook Pro 2009 2,8 GHz Intel Core Duo 8GB 1067 Mhz DDR3 NIVIDA GeForce 9400M 256 MB OS X El Capitan SSD soll extern zur Datensicherung Verwendung finden. 245725
Antworten
3
Aufrufe
159
M
F
Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, den M2070W. Beim Installationsvorgang mit der CD wähle ich die drahtlose Verbindung aus. Während dessen habe ich den Drucker mit meinem Laptop (Windows 10) per Kabel verbunden. Anschließend sucht er ein Netzwerk aus, jedoch findet er mein...
Antworten
9
Aufrufe
145
M
R
Hallo, heute habe ich mir den oben genannten Drucker geholt und versucht diesen per Wlan einzurichten. Da dies nicht auf anhieb geklappt hat, habe ich mir einige YouTube Videos angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass bei allen Druckern um den Navigationskreis (Pfeil links, recht, Menü- und...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
F
Guten Tag, ich habei bei ebay folgende 2 Karten erhalten. Sie kamen ohne weitere Verpackung in Zipbags. Die Schrift auf dem Adapter ist unschärfer und heller als bei meinen anderen original Karten. Die SDKarten selbst sehen ebenfalls zweifelhaft aus. h2testw meldet volle 32GB Kapazität...
Antworten
9
Aufrufe
144
J
S
Hallo, Ich vermute das diese MicroSD Karte eine fälschung ist. Der Aufdruck ist irgendwie, komisch, kenne ich von einer 32GB Evo-Karte (original) anders. Könnte wie bei anderen Usern, mal die Fachabteilung rüber sehen und mir jemand sagen wie ich dann gegen den Verkäufer vorgehen kann? Gerne...
Antworten
5
Aufrufe
120
S
D
Hallo, Habe mir ein älteres Notebook zum Spielen geholt und habe seit zwei Tagen ein Problem das sobald nach der Windows Startmelodie er umschalten will auf den Desktop macht es klack und er ist komplett aus. Und das ist seitdem immer so. Bios Batterie ist leer liegt es vlt daran? Recovery hat...
Antworten
9
Aufrufe
132
D
A
Hallo, gestern habe ich erfolgreich meine Windows-8.1-HDD-Partition auf eine neu gekaufte Samsung 860 1 TB SSD migriert. Läuft soweit alles gut. ABER: Ich kann die dazugehörige Software Samsung Magician nicht nutzen. Da ich sie auf dem Notebook habe, kenne ich sie und wäre froh, sie auch auf dem...
Antworten
9
Aufrufe
111
A
D
Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen. Einen Bereich, in dem Smartphone-Cracks mit TV-Junkies, Waschmaschinen-Nerds und SSD-Experten über Fußball, Serien, Schmink-Tutorials oder was...
Antworten
0
Aufrufe
103
D
Zurück
Oben