C480W Kopieren nicht verfügbar

M
M.
User
Hallo Community,
eine Freundin von mir hat einen Drucker des Typs Xpress 480W, und seit dem Wechsel der Toner Kartuschen geht die Kopier Funtkion nicht mehr. Netzwerk ist verbunden, er scannt und drückt über eine App oder den Pc, wenn man jedoch ohne zusätzliche Hardware ein Blatt Papier einlegt, kopieren auswählt, Stückzahl 1 eingibt und Start drückt, so erscheint im Display nicht verfügbar. Egal ob Schwarz oder Farbe. Ich suche jetzt schon seit über zwei Stunden und habe nicht keine Idee mehr was ich noch machen kann. Sind Original Kartuschen und ich habe sie bereits nochmal raus und wieder rein gemacht. Ich hoffe hier hat jemand eine Idee für mich.
Vielen Dank und schönen Sonntag euch allen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Moongoose,
vielleicht hat ja ein anderer User Erfahrungen mit dem Modell gemacht und kann dir weiterhelfen.
Falls nicht, empfehle ich mal den Kundensupport von HP zu kontaktieren. Sie haben den Support für Samsung Drucker seit dem 31.10.2017 übernommen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Moongoose,
vielleicht hat ja ein anderer User Erfahrungen mit dem Modell gemacht und kann dir weiterhelfen.
Falls nicht, empfehle ich mal den Kundensupport von HP zu kontaktieren. Sie haben den Support für Samsung Drucker seit dem 31.10.2017 übernommen.
 
Hi, ich habe auch das Problem, dass beim versuch zu kopieren die Meldung "Nicht verfuegbar" erscheint.
Ich habe auch alles Mögliche versucht, ohne Erfolg. Kann jemand seine Erfahrungen dazu teilen?
Vielen Dank!
 
Hallo Falko1985,
auch dir empfehle ich, einmal den Support zu kontaktieren, falls dir hier kein anderes Community Mitglied weiterhelfen kann:
@JunoK schrieb: Falls nicht, empfehle ich mal den Kundensupport von HP zu kontaktieren. Sie haben den Support für Samsung Drucker seit dem 31.10.2017 übernommen.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben