Garantieabwicklung USB 3.0 Flash Drive Fit 128GB

N
n.
User
Hallo,
mein USB 3.0 Flash Drive Fit 128GB lässt sich nicht mehr über eine USB 3.0 Schnittstelle ansprechen, auf USB 2.0 funktioniert das Gerät nur noch zum Teil und wenn ich Videos abspielen will erkennt ihn mein Samsung TV-Gerät nicht mehr. Der Händler hat meine Garantieanfrage mit folgendem Hinweis beantwortet:
Sie haben uns gegenüber einen Gewährleistungsanspruch in den ersten 24 Monaten nach erhalt der Ware. Der USB Stick ist aus März 2016, daher bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit dem Hersteller. Dieser hat Ihnen einen freiwilligen Garantieanspruch gegeben, jedoch nicht der Händler.
Wie kann ich den Fall elektronisch dem Samsungsupport übergeben um nicht auf dem defekten Gerät sitzen zu bleiben?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hallo nomercy,
die Kollegen vom Support für Speichermedien helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie unter der Rufnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 17:00 Uhr). Alternativ kannst du die folgende E-Mail Adresse nutzen: L: [email protected]
Viele Grüße
 
Zurück
Oben