Express Samsung M2875FW auch unter MacOS 10.4 Mojave ?

M
m.
User
läuft der Laserdrucker Express Samsung M2875FW zuverlässig auch unter MacOS 10.4 Mojave ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo macfrosch,
der Support für Drucker wird seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Falls dir die anderen User hier nicht weiterhelfen können, wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo macfrosch,
der Support für Drucker wird seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Falls dir die anderen User hier nicht weiterhelfen können, wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
 

Similar threads

C
Mir persönlich gefällt das alte Design von macOS, wie es bei Catalina und Mojave war, irgendwie bis heute viel besser als das der modernen Versionen. Welches gefällt dir am besten (es geht sich nicht um die Hardware)? https://www.gutefrage.net/frage/macos-design
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
S
Ich habe letztens mein altes MacBook Pro 2012 gegen ein nicht ganz so altes MacBook Pro 2015 ersetzt. Leider unterstützt das neuere Gerät das neuste MacOS Monterey und mein alter Drucker wird jetzt nicht mehr unterstützt. Gibt es da einen Workaround? Es ist ein alter Samsung SCX-4623FN...
Antworten
2
Aufrufe
274
Sami
P
Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass unser M2022W Laserdrucker nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Weder, wenn man einen Druckauftrag per Windows / macOS an den Drucker schickt, noch wenn man eine der zwei Tasen am Drucker betätigt. Das einzige, was man machen kann ist...
Antworten
10
Aufrufe
276
S
V
Huhu alle zusammen, ich möchte meinen Monitor SyncMaster 2443 mit dem Spyder5 PRO kalibrieren. Dazu soll der Monitor vorher auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Leider weiß ich nicht wo und wie ich das tun soll? Selbst arbeite ich mit einem MacBook Pro mit der Version 10.12.6 (macOS...
Antworten
4
Aufrufe
180
A
F
Ihr möchtet eure defekte Smartwatch direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538561
Antworten
0
Aufrufe
147
F
Zurück
Oben