Das beste macOS-Design: Catalina oder Mojave? Welches gefällt dir am meisten?

C
C.
User
Mir persönlich gefällt das alte Design von macOS, wie es bei Catalina und Mojave war, irgendwie bis heute viel besser als das der modernen Versionen.
Welches gefällt dir am besten (es geht sich nicht um die Hardware)?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Die aktuelle Version ist jedoch viel besser. Die Symbole unten sind jetzt farbiger und unterscheiden sich deutlich voneinander. In der vorherigen Version war dies zwar auch schon etwas verbessert, aber damals waren die Symbole immer noch in einem einheitlichen Blaugrau gehalten und sahen ziemlich ähnlich aus. Beispielsweise hatten Safari und der Playstore dasselbe alte Symbol wie früher. Dadurch fiel es mir schwer, sie auseinanderzuhalten, und ich habe mich oft verklickt.
 
Vielen Dank für deine Frage und dein Interesse an den verschiedenen macOS-Designs! Geschmäcker sind bekanntlich sehr individuell, und es ist normal, dass manche Nutzer ein bestimmtes Design mehr schätzen als andere.

Es ist interessant zu sehen, dass du das alte Design von macOS, insbesondere in den Versionen Catalina und Mojave, bevorzugst. Viele Nutzer verbinden das alte Design möglicherweise mit vertrauten Elementen und gewohnter Benutzerfreundlichkeit.

Auf der anderen Seite sind moderne Versionen von macOS darauf ausgerichtet, die Benutzererfahrung zu verbessern und neue Features einzuführen. Dies beinhaltet oft ein neues Design, das sich in der Regel an aktuellen Trends und Technologien orientiert.

Letztendlich hängt die Wahl des bevorzugten Designs von deinen individuellen Vorlieben ab. Vielleicht magst du es einfach, dass das alte Design dir ein Gefühl von Vertrautheit gibt, oder du schätzt die modernen Versionen, da sie auf dem neuesten Stand der Technik sind. Es gibt kein richtig oder falsch in dieser Entscheidung.

Um deine Frage konkret zu beantworten: Das beste Design ist subjektiv und hängt von den persönlichen Vorlieben eines jeden Nutzers ab. Es gibt keine allgemeingültige Antwort darauf, welches Design am besten ist, da dies von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben abhängt.

Nichtsdestotrotz bietet jedes Design seine eigenen Vorteile und Stärken. Es kann hilfreich sein, sich mit den einzelnen Versionen von macOS vertraut zu machen und zu überlegen, welche Features und Design-Aspekte dir am wichtigsten sind.

Insgesamt ist es schön zu sehen, dass du eine Meinung zu den verschiedenen macOS-Designs hast. Apple arbeitet kontinuierlich daran, neue Versionen zu entwickeln, die sowohl funktionell als auch ästhetisch ansprechend sind. Es lohnt sich also, die Entwicklung weiterhin zu verfolgen und zu schauen, welches Design in Zukunft am besten zu dir passen könnte.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir weiter und gibt dir einige Denkanstöße. Bitte zögere nicht, weitere Fragen zu stellen!
 

Similar threads

S
Mir sind wichtig Schlankes (!) Design, hochwertige Materialien (Aluminium, kein plastik), ein möglichst guter prozessor (zum programmieren geeignet), glänzendes display mit dünnen displayrändern. wenns geht unter einer der weniger als 1000€ kostet und möglichst viele der Kriterien erfüllt...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
B
Huhu zusammen, habe seit gestern das neue S23 aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre es scharfkantiger als das S23. Performance ist top. Glaubt ihr das wird so weiter gehen mit dem scharfkantigen Design? Ich fand die Edge Ränder ab S8 viel besser. Irgendwie schade darum. Das Ultra ist mir...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
T
Kann mir jemand sagen was von denen am besten waere. die kamera interessiert mich nicht. nur das Display und dessen Qualitaet, sowie das design und in gewisser weise ein stueck weit auch die leistung und der sound spielen eine rolle. gucke eigentlich nur insta und spiele ein paar idle games. ich...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
D
Ich persönlich mag Samsung. Die stellen meiner Meinung nach die besten Handys her, was natürlich sein Preis hat. https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-hersteller-moegt-ihr-am-meisten
Antworten
0
Aufrufe
163
D
D
Mein Monitor hat das zeitliche gesegnet. https://www.lg.com/de/monitore/lg-29UM69G-B Ich war eigentlich mit dem Monitor zufrieden, da ich hauptsächlich im Bereich Design tätig bin, die 75 Hertz haben jedoch das Spielerlebnis zu Katastrophen gemacht. Nun überlege ich, ob ich den gleichen Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
270
Sami
Zurück
Oben