Empfehlung ... Monitor CHG90

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung CHG90 (2021), 49" (LC49HG90DMRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+CHG90+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung CHG90 (2021), 49" (LC49HG90DMRXEN) Spezifikationen: Diagonale: 49"/​124.5cm Auflösung...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    240
    M
    J
    Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy: Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    T
    J
    MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    F
    I
    Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    119
    F
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben