SSD 960 PRO "Dieses Laufwerk wird nicht unterstützt"

H
h.
User
Hallo,
ich habe seit ca. 1,5 Jahren die SSD 960 Pro 512GB in meinem Laptop (Dell Latitude E5570) eingebaut. Und seit diesen 1,5 Jahren versuche ich die SSD zur Zusammenarbeit mit dem Samsung Magician zu bewegen. Mittlerweile liegt der Magician bei Version 5.3. Geändert hat sich aber nichts. Nach wie vor behauptet Magician stur:
Dieses Laufwerk wird nicht unterstützt
obwohl das Model in der Kompatibiltätsliste von Magician steht. Das Teil wurde ordnungsgemäß bei Amazon gekauft, ist also kein Grauimport oder sonst was. Bis jetzt hat mich das nicht wirklich gestört, aber seit kurzem wird die SSD merklich langsamer und ich wollte mir zumindest die Infos über die SSD anzeigen.
Woran liegt es?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @henrykf,
in diesem Fall möchte ich dich gern an die Spezialisten auf diesem Gebiet verweisen: Du erreichst sie unter der Rufnummer: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 17:00 Uhr). Alternativ kannst du die folgende E-Mail Adresse nutzen: L: [email protected]
 

Similar threads

5
hallo zusammen! hatte meine 960pro seit dezember 2016 erfolgreich mit win10 pro 64 in betrieb. Samsung Magician lief auch ohne probleme. nvme treiber war version 2.0 bzw. 2.1 und einige tage mit der neuen 2.2 version. diese woche bin ich wieder zurück auf win 8.1 pro 64. soweit alles gut. nvme...
Antworten
9
Aufrufe
140
F
N
Ich verzweifel momentan an einem ganz komischen Problem. Ich habe seit ein paar Wochen (ich kann leider nicht genau sagen wann es angefangen hat) das Problem, das Spielen eine Zeit lang laufen und plötzlich fangen Texturen an zu verschwinden und 3D-Models unsichtbar zu werden. Das geht dann noch...
Antworten
3
Aufrufe
255
G
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 860 PRO 512GB, SATA (MZ-76P512B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+860+PRO+512GB%2C+SATA Samsung SSD 860 PRO 512GB, SATA (MZ-76P512B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
190
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 970 PRO 512GB, M.2 (MZ-V7P512BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+970+PRO+512GB%2C+M.2 Samsung SSD 970 PRO 512GB, M.2 (MZ-V7P512BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
168
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 970 PRO 1TB, M.2 (MZ-V7P1T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+970+PRO+1TB%2C+M.2 Samsung SSD 970 PRO 1TB, M.2 (MZ-V7P1T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
202
M
Zurück
Oben