Samsung 3820 Drucker

A
A.
User
Duplexdruck... Druck startet und zieht das Papier 2/3 in das Papierausgabefach. Dann wird das Papier in die Duplexeinheit gezogen und kommt danach vollständig, beidseitig in das Papierausgabefach.
Seit kurzem druckt der Drucker nicht mehr im Duplex. Der Druckvorgang startet ( z.B Testseite drucken ) und zieht das Papier nur noch 1/2 in das Papierausgabefach und beendet seinen Job mit der Fehlermeldung " Papierstau in Umkehr ".
Genauso passiert es wenn ich jetzt einseitige Drucke vornehmen will.
Was läuft schief..? hat jemand ne Ahnung..? Bitte um Hilfe..!
Danke Detlef
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Hallo L: @Anwenderhotline,
ich habe dir bereits in dem anderen Thread, in dem du dich gemeldet hast, geantwortet:
"Der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter."
Am besten meldest du dich also dort, um deine Frage zu klären. *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Anwenderhotline,
ich habe dir bereits in dem anderen Thread, in dem du dich gemeldet hast, geantwortet:
"Der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter."
Am besten meldest du dich also dort, um deine Frage zu klären. *:smiling-face:
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben