Samsung Notebook Forum

Alles rund um Samsung Notebooks wie Galaxy Book
J
Hallo zusammen, habe seit wenigen Tagen einen neuen Monitor den Samsung LS27R652FDU. Angeschlossen am Monitor ist permanent ein Office PC per HDMI, und zusätzlich ein Arbeits-Notebook per VGA-Kabel. Was mich aber sehr wundert ist, dass der Samsung Monitor nicht sofort in den Standy-By-Modus...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
S
Portable SSD T5 funktioniert auf meinem MacBook Pro nicht. Ich habe die neueste Version, 11.1, jedoch verbindet es nicht. Es sei "keine SSD verbunden" obwohl sie eingesteckt ist. Andere meinen, man solle die ältere SSD Software benutzen, 1.6.2 anstatt 1.6.7, jedoch finde ich die ältere Version...
Antworten
6
Aufrufe
181
S
W
Moin, Folgendes: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt und zwar den Samsung 24 Zoll Curved C24F390F. Problem an der Sache: Mein PC hat nur zwei DVI Anschlüsse. der Samsung ein HDMI und ein VGA. Also habe ich es zunächst mit einem HDMI-DVI Kabel versucht. Man sollte ja meinen, dass das kein...
Antworten
7
Aufrufe
145
M
M
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass die Knöpfe am Monitor rechts unten kein Lebenszeichen von sich geben. Habe dazu selber nichts herausgefunden. Ferner kann ich mein Monitormenü überhaupt gar nicht aufrufen. Kann mir jemand helfen ? Liebe Grüße *:winking-face: 2936956
Antworten
2
Aufrufe
144
D
U
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur...
Antworten
1
Aufrufe
156
U
V
Hallo, ich habe mir kürzlich ein 970 Evo 1TB gekauft und bin auf ein Problem gestoßen. Zunächst mein System (Was hier relevant sein kann): Mainboard: MSI B365M Pro-Vdh CPU: Intel Core I5-9400F Nun zum Problem: Als ich die Platte das erste Mal installiert habe, wurde sie mir im Bios unter...
Antworten
6
Aufrufe
142
U
T
Hallo Liebes Forum ich wollte heute via Adapter (extra Gehäuse für 2.M Festplatten via USB) meine Samsung NvmE 970 EVO Plus Festplatte extern anschließen, aber Window's erkennt es nur als DVD-Laufwerk. Allerdings steht auf meinen Adabter USB 3 auf NGFF M.2 - aber die Anschlüsse passten. Weiss...
Antworten
2
Aufrufe
189
T
K
Hallo. Nachdem mein Galaxy Book Flex aus der Reparatur (Garantie) zurück war habe ich erst mal es neu Aufsetzen wollen. Alle Updates installiert und seit dem Neustart bleibt es nun auf einem schwarzen Bildschirm hängen. Im gesicherten Modus kann ich es aber starten. Da ich es neu aufgesetzt...
Antworten
2
Aufrufe
148
K
M
Hallo habe den Monitor U32R59CWU. Habe versehentlich den PIP Modus eingeschaltet, ohne eine 2. quelle zu haben (kein Eingang am Display Port, habe da auch kein Kabel/Gerät zur Verfügung). Jetzt kann ich den PIP Modus aber nicht mehr ausschlaten, da das Menü plötzlich stark abgespeckt ist und...
Antworten
1
Aufrufe
129
B
M
Ich würde gern mein System ( Windows 10 Pro ) von Samsung Evo 960 intern auf Mainbord GA-AX370-Gaming 5 auf externe Samsung Evo 970 mit Samsung Data Migration klonen, mit welchem USB Adapter geht das? 754119
Antworten
8
Aufrufe
126
M
D
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche obigen Monitor im Betrieb und habe jetzt festgestellt, dass dieser im Betrieb manchmal leise Knackgeräusche macht. Diese Geräusche hören sich an, als würden im Inneren des Monitors kleine Funken springen. Das Geräusch hört sich so an wie das Geräusch...
Antworten
19
Aufrufe
322
S
S
Hallo Community, ich habe einen S27A550H mit folgendem Problem: Nach dem Einschalten sind Teile des Bildes dunkler als andere. Das geht dabei immer vom Rand zur Mitte hin und es scheint so, als würde die Hintergrundbeleuchtung nicht hell genug leuchten. Dabei sind die dunkleren Bereiche immer...
Antworten
5
Aufrufe
150
S
F
Moin Community, ich hab heute meinen Computer angemacht und es sieht so aus, als wäre alles doppelt so groß, wie es sein soll. Ich kann auch die Bildschirmauflösung nicht ändern. Bin gerade ziemlich verzweifelt *1f62c.png*.Ich weiß, das hat nicht wirklich was mit Samsung zu tun, aber ich hoffe...
Antworten
4
Aufrufe
150
U
K
Leider muss ich ein neues Problem melden. Das Problem scheint bereits bekannt zu sein, aber ich möchte es trotzdem nochmal präsent machen. Gestern tauschte ich meine RTX2080ti gegen eine RTX3080 und hatte direkt einen schwarzen Bildschirm. Nach einigen Tests konnte ich das Problem finden. Der...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
X
Hallo liebe Community Wie schon in der Überschrift habe ich einige Probleme und Fragen zum S24F356 Monitor. 1.) Warum kann man den HDMI Schwarzwert nicht anpassen? Egal ob ich den Monitor von den Einstellungen zurücksetze diese Option ist IMMER ausgegraut. 2.) Wenn ich FreeSync "Ultimate...
Antworten
2
Aufrufe
109
X
T
Wir verwenden den CRG90 Monitor an einem Windows 10 Pro (Version 1909) Computer, welcher Mitglied einer Domäne ist. Nach der Installation und Starten der Easy Setting Box (Version 1.0.42) mit administativen Rechten wurde die Checkbox "Autom. Start" aktiviert. Wenn wir nun den Rechner neu starten...
Antworten
3
Aufrufe
149
T
B
Im Bios meines Samsung Books gibt es den Punkt Smart Battery Calibration. Als Zusatz steht dabei das die Kalibrierung nur mit Smart Battery funktioniert. Ich kann auch keine Kalibrierung im Bios starten. Wie kann ich den Akku kalibrieren oder ist das bei meinem Samsung Book nicht sinnvoll ? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
J
Hallo zusammen, ich hab mir den Odyssey G9 zugelegt. Als ich den Monitor mit einem Colorimeter kalibrieren wollte hab ich festgestellt, dass das Gerät meine RGB Farbeinstellungen unter OSD > Picture > Color nicht speichert bzw. nur speichert, bis ich den Monitor ausschalte. Nach dem...
Antworten
15
Aufrufe
169
K
I
Hallo Community, habe heute meinen Monitor in Betrieb genommen und meine Kollegen beschweren sich über ein lautes Brummen bei Besprechungen via „Teams“. Ich habe ein Headset per Kabel am Monitor verbunden und einen 2. Laptop verbunden. Woran kann es liegen? Kann es sein, dasaßet 2. Laptop...
Antworten
4
Aufrufe
146
D
R
Das chromebook ist sehr gut 2518707
Antworten
2
Aufrufe
113
K
S
Guten Tag wenn ich auf dem Joystick drücke komm ich in die Game settings, kann mir jemand helfen komme garnicht mehr ins Menü rein Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2814999
Antworten
14
Aufrufe
144
D
I
Hallo Community, Bei o. g. Monitor gibt es 1 HDMI, 1 DP, 2 USB-C Anschlüsse. Meine vorrangig benutzten Laptops für den PIP Mode haben aber nur HDMI. Ich habe mir ein vergoldetes DP(1.4) an HDMI (2.0, 4K @60 Hz) gekauft, nur leider funktioniert es an keinem von 4 Laptops. Diese haben...
Antworten
3
Aufrufe
137
U
N
Hallo, ich habe bei meinem Monitor den Fuß abgebaut, damit ich eine Monitorhalterung anbringen könnte. Leider ist seit dem ein schwarzer Streifen auf dem Bildschirm. Woran kann dies liegen bzw. kann man das wieder beheben? Danke schon mal! 2092017
Antworten
8
Aufrufe
157
L
A
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb für neue digitale Lösungen im Samsung Universum. Wir suchen ein Team, das uns mit seinen innovativen Ideen noch besser macht. Genau euer Ding? Dann...
Antworten
0
Aufrufe
116
A
H
Hallo. Ich habe seit einer Woche den o.g. Monitor. Gestern kam das Austauschmodell, da der erste diesen kleinen grauen Fleck hatte. Gestern den neuen ausgepackt, angeschlossen und getestet. Alles war gut. Dann das neue Update 1008.1 eingespielt und eine Weile später genau der selbe Fehler an der...
Antworten
2
Aufrufe
117
B
K
Für den C49G95TSSU gibt es immer wieder neue Firmware. Für meinen C49G94TSSU oder für den C49G93TSSU scheinbar nicht. Wird denn nur am C49G95TSSU weiterentwickelt und kann ich auf meinem eigentlich baugleichen C49G94TSSU die "95iger" Firmware auch aufspielen? 2679553
Antworten
18
Aufrufe
202
K
G
Hallo zusammen, haben den o.g. Monitor mit meinem Macbook Pro Retina 13 Zoll, Anfang 2015 über Displayport verbunden. Mir gelingt es nicht, die Helligkeit zu erhöhen. Sie bleibt bei ca. 30 % stehen (darunter wird der Monitor dunkler, darüber nicht heller). Hier die Daten aus dem Systembericht...
Antworten
4
Aufrufe
130
G
K
Ich hab alles versucht, Karte gereinigt, Handy neugestartet. Karte wird nicht mal mehr vom PC erkannt. Wie kann ich meine Daten darauf noch retten? 2785215
Antworten
1
Aufrufe
147
K
T
Hallo bei meinen SAMSONFLEXIBOOK wir der Lokale Daten Träger nicht mehr Angezeigt was kann das sein ? Mit freundlichen Gruß Torsten Kruse Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2684537
Antworten
16
Aufrufe
123
J
M
Guten Tag liebe Community / Samsung Team, ich habe seit ein paar Tagen ein (Samsung G7 Modell LC32G74TQSUXZG) mit G Sync / RTX 2080 super angeschlossen. Da habe ich leider das Problem das manche Einstellungen aus gegraut sind. Und manchmal nicht. Wie z.B die Gamma Option oder den Black EQ...
Antworten
2
Aufrufe
181
J
Zurück
Oben