G94TSSU und G94TSSR Unterschiede

N
N.
User
Hat es jemand herausgefunden worin sich die beiden Modelle voneinander unterscheiden?
Der Samsung-Support ist mit dieser Frage überfordert.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @No-IDs-free, da helfe ich gern, muss mir aber noch die Unterstützung unserer Experten holen. Lass sie mich nach den Differenzen fragen und dann komme ich auf dich zurück. *:smiling-face:
 
Hallo L: @No-IDs-free ,
laut unseres Experten sind beide Modelle baugleich. Technisch gibt es keine Unterschiede.
Weshalb beide Modelle am Ende einen anderen Buchstaben haben, muss er noch klären.
Der Monitor G94TSSU ist das deutsche Modell und kann in unserem Online Shop bestellt werden. Ich vermute, der G94TSSR ist ein EU-Modell oder ein für ein anderes Land bestimmtes Modell.
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen, kann mir jemand vielleicht im Detail beschreiben worin sich der GQ55Q82T und GQ55Q80T sich unterscheiden und welcher davon ggf. besser ist? Beim Vergleich der Daten auf der Samsung-HP konnte ich so keine Unterschiede feststellen, die einen großen Preisunterschied rechtfertigen...
Antworten
9
Aufrufe
128
M
K
Hallo, verschiedenen Internethändler aber auch große stationäre Anbieter wie Saturn und Mediamarkt beginnen jetzt wieder den Monitor als Lieferbar (ca. Ende August) zu listen. Dabei verwnden viele die Modellbezeichnung C49G94T. Andere Anbieter wiederum listen den Monitor ausschliesslich unter...
Antworten
10
Aufrufe
186
K
K
Hallo, worin unterscheiden sich die Smartwatches Watch3 LTE und Active2 LTE? Ich erkenne ausser dem Akku eig. keine Unterschiede. Was rechtfertigt den höheren Preis der Watch3, lediglich das Design oder sind auch bessere Sensoren verbaut? Ist die LTE Variante auch ohne eSim nutzbar über...
Antworten
7
Aufrufe
140
O
A
Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen, worin der Unterschied zwischen den beiden Geräten liegt? The Terrace GQ-LST7TCU und GQ-LST7TAU Beim Preis liegen ungefähr 1.000,00 € zwischen den beiden Geräten. Vielen Dank. Achim 5761574
Antworten
2
Aufrufe
125
A
S
Hallo, ich finde auf der Samsung Seite den Serif 2022 (GQ43LS01BAUXZG) und 2023 (GQ43LS01BGUXZG), jedoch sind die Produktseiten praktisch identisch. Bei den technischen Details gibt es keinen einzigen Unterschied. Worin unterscheiden sich denn die zwei Generationen? Es macht doch überhaupt...
Antworten
5
Aufrufe
434
W
Zurück
Oben