Galaxy Book Flex 15 nach Update Tot

K
K.
User
Hallo.
Nachdem mein Galaxy Book Flex aus der Reparatur (Garantie) zurück war habe ich erst mal es neu Aufsetzen wollen. Alle Updates installiert und seit dem Neustart bleibt es nun auf einem schwarzen Bildschirm hängen. Im gesicherten Modus kann ich es aber starten. Da ich es neu aufgesetzt habe gibt es auch noch keinen Sicherungspunkt den ich wieder herstellen könnte. Eine Recovery Datei gibt es auch nicht. Jemand einen Lösungsvorschlag?
Ich habe keine Lust es wieder für 4 Wochen zur Garantie zu geben.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn Du ein Bootmedium hast, USB Stick, Installations DVD, könntest Du von dort aus booten und den Windows Reparatur Modus starten.
Beim booten, zumeist über die F8 oder F4 Taste das Laufwerk auswählen, von dem Du booten möchtest. Dabei dann den bootable USB Stick wählen oder die Installations DVD, wenn vorhanden vom externen Laufwerk.
 
Dankeschön. Habe mir einen USB Boitstick mit einer win 10 version erstellt. Darüber gebootet und alles neu installiert. Die Samsung Apps wurden dann von mir manuell installiert. Ein teil wurde aber auch gepushed.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen,Weiß irgendwer ob es das galaxy book flex 2 ohne 5g und in schwarz in deutschland gibt. Ich habe gesehen das ein paar länder das anbieten aber hier habe ich das nur in silber und mit 5g gesehen. Weiß irgendwer was dazu, 2923341
Antworten
7
Aufrufe
165
M
M
Hallo liebes Samsung Team, mein Samsung Galaxy Book Flex NP950QCG stürzt häufig ab. Das passiert nicht, während ich aktiv arbeite, sondern wenn ich nach einer Pause zurückkomme und das Book aus dem Standby-Modus zurückholen möchte. Dann sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit Samsung Logo...
Antworten
6
Aufrufe
176
U
N
Hallo zusammen, Ich besitze seit 10/2020 das Galaxy Book Flex 13" Intel. Seit heute (nach der Update-Installation) geht leider der Touchpad nicht mehr, der Mauszeiger ist ebenfalls nicht zu sehen. Folgendes bereits probiert: -> Mehrmals neu gestartet -> Fn + Leertaste drücken Kann hier...
Antworten
6
Aufrufe
179
U
T
Hey Liebe Community & Samsung, Ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy Book Flex 15" zugelegt. Bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Ich habe als 2. Betriebsystem Linux parallel installiert, da ich sowohl beruflich, als auch privat, Linux sehr viel einsetze. Leider gibt es einige...
Antworten
3
Aufrufe
212
W
J
Hallo Freunde, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 17 Tagen ein galaxy Book und jetzt scheint es als wäre es tot *1f61e.png*Es reagiert auf nichts mehr, Display bleibt schwarz, auf die 12 Sekunden Neustart Funktion reagiert es nicht und die LED am Port bleibt aus.Der Support meinte...
Antworten
4
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben