Galaxy book flex 2

M
M.
User
Hallo Zusammen,Weiß irgendwer ob es das galaxy book flex 2 ohne 5g und in schwarz in deutschland gibt. Ich habe gesehen das ein paar länder das anbieten aber hier habe ich das nur in silber und mit 5g gesehen. Weiß irgendwer was dazu,

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ok schade brauch das nämlich will es aber in schwarz und brauche kein 5g und da das ohne 5g den spen an der seite hat und mehr usbc ports hat will ich das halt. und es ist ja auch noch günstiger. gibt es denn die möglichkeit das book flex2 aus dem südkoreanischen Samsung store zu bestellen?
 
wird es denn in zukunft in anderen farben und versionen noch kommen oder ist das komplett auszuschließen
 
Hallo. Ich wollte mal Fragen, ob jemand auch Probleme hatte bei Lieferung von dem Book Flex 2?
Ich Warte gesamt seit 10 Wochen auf meinen Book2.
Leider kann mir Samsung nicht antworten an was es liegt (sehr traurig).
 
Ich weiß das vor 10 wochen auf der samsung seite book flex2 bestellen stand jetzt steht da auf einmal vorbestellen ka was da los ist :rofl:
 
Hi, still no news regarding the release date of the Flex2 (the same models available in S.Korea) in Europe?
 
Ist natürlich schade aber ist aber ja bei deutschen firmen leider genauso für andere länder
 

Similar threads

Z
Hallo Community! Ich hab letzte Woche die ersten Reviews zum Galaxy Book Flex (NP930QCG-K01 - https://www.samsung.com/hk_en/pc/galaxybook-flex-np930qcg-k01/) gesehen, das ja jetzt anscheinend in den USA erhältlich ist. Weiß jemand ob ein Deutschland- oder Europa-Release geplant ist? Das Flex...
Antworten
1
Aufrufe
117
S
S
Hallo Zusammen, ich nutze mein Galaxy Book Flex beruflich und bin daher im Büro auf eine Dockingstation angewiesen. Leider gibt es von Samsung selbst keine, weswegen ich auf Fremdfabrikate angwiesen bin. Welches würdet ihr empfehlen? Meine 180 Euro teure i-tec Dockingstation stürzt regelmäßig...
Antworten
2
Aufrufe
332
T
E
Hi Leute, letztes Jahr wurde das Galaxy Book S vorgestellt. Dieses soll ja auch in Deutschland zu haben sein. Weiß einer wann genau? Außerdem wurden das Book Flex und Book ion vorgestellt. Ausschließlich nur für die USA? Wir haben ja leider keine Notebook Kategorie in der Community, deswegen...
Antworten
4
Aufrufe
265
E
T
Guten Abend. Sollte das Galaxy Book Flex nicht mit einer Hand aufklappbar sein, ohne es mit der anderen an den Tisch drücken zu müssen? Mich würde hierzu gerne die Erfahrung anderer Nutzer sowie des Supports interessieren und freue mich über einige Antworten. Viele Grüße. 2978204
Antworten
5
Aufrufe
153
L
T
Hallo, ich würde gerne meine Notes Apps auf dem Laptop (Galaxy Book Flex) und dem Tab S7 synchronisieren. Scheinbar habe ich auf dem Laptop aber eine ältere Version (?) und ich finde keine Möglichkeit eine neuere runterzuladen. Kann mir jemand helfen? 3191016
Antworten
1
Aufrufe
154
L
Zurück
Oben