Monitor C49J890DKU: Teams Besprechung-Teilnehmer hören lautes Brummen

I
I.
User
Hallo Community,
habe heute meinen Monitor in Betrieb genommen und meine Kollegen beschweren sich über ein lautes Brummen bei Besprechungen via „Teams“. Ich habe ein Headset per Kabel am Monitor verbunden und einen 2. Laptop verbunden.
Woran kann es liegen? Kann es sein, dasaßet 2. Laptop „Störfrequenzen“ sendet oder ist mein Headset zu „billig“?
Ich hoffe, mit eurer Hilfe, dem Problem und der Lösung auf die Spur zu kommen. Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo DavidB,
    vielen Dank für die Antwort. Habe die Lösung selbständig gefunden: das Headset war an die Audiobuchse des Monitors angeschlossen. Die kann ja nur den Ton ausgeben. Jetzt habe ich es über USB und die Jabra angeschlosse und das Mikrofon geht nun auch über Headset und nicht den Laptop. So einfach kann’s manchmal sein...
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das hört sich nach Netzbrummen an. Was meinst du genau damit, dass du ein Headset mit dem Monitor und eines mit dem Laptop verbunden hast. Verwendest du zwei Headsets? Ansonsten googele mal "Audio Netzbrummen entfernen", da findest du viele gute Tipps.
     
    Hallo DavidB,
    vielen Dank für die Antwort. Habe die Lösung selbständig gefunden: das Headset war an die Audiobuchse des Monitors angeschlossen. Die kann ja nur den Ton ausgeben. Jetzt habe ich es über USB und die Jabra angeschlosse und das Mikrofon geht nun auch über Headset und nicht den Laptop. So einfach kann’s manchmal sein...
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, Ich habe mir den Samsung Monitor M7 gekauft und möchte nun mein Handy (Note 10) via Samsung Dex verbinden. Es wird aber bei den meisten Verbindungsversuchen kein Monitor gefunden. Es klappt vielleicht bei 2 von 50 Versuchen. (USB-C Kabel und Wlan) Lösungsversuche: Handy - In den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    D
    F
    Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, den M2070W. Beim Installationsvorgang mit der CD wähle ich die drahtlose Verbindung aus. Während dessen habe ich den Drucker mit meinem Laptop (Windows 10) per Kabel verbunden. Anschließend sucht er ein Netzwerk aus, jedoch findet er mein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    152
    M
    E
    Hallo in die Runde, ich habe bei mir zuhause einen Q95T (GQ65Q95TGTXZG) an einen Yamaha Aventage RX-A1080 per HDMI angeschlossen und habe nun, um Dolby Atmos nutzen zu können, am TV eARC aktiviert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass beim Ändern der Quelle ( z.B. wenn ich von Netflix ins...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    145
    N
    J
    Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    224
    L
    X
    Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    X
    Zurück
    Oben