Dex von Note 10 auf Monitor M7

C
C.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir den Samsung Monitor M7 gekauft und möchte nun mein Handy (Note 10) via Samsung Dex verbinden.
Es wird aber bei den meisten Verbindungsversuchen kein Monitor gefunden. Es klappt vielleicht bei 2 von 50 Versuchen. (USB-C Kabel und Wlan)
Lösungsversuche:
Handy - In den Einstellungen den HDMI Modus auf Dex gestellt. (War auch schon)
Wipe Cache Partition ausgeführt.
Monitor M7 - Komplett zurück gesetzt. SmartHub zurück gesetzt.
Beide Geräte sind über den selben Router mit dem Internet verbunden und mit dem Samsung Konto angemeldet.
Über PC on Screen wird auch angezeigt, das mein Handy bereits mit dem Monitor verbunden war.
Bei beiden Geräten ist die Software auf dem neusten Stand.
Hat vielleicht jemand noch mehr Ideen woran es liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe den Beitrag hier hin verschoben. Hier passt er besser, hat ja nichts mit Gaming zu tun. Hast du dich schon bei den Kollegen vom Support gemeldet?
 

Similar threads

F
Ich besitze ein Galaxy Note 10 und möchte Dex auch in 1440p oder 4k über das USB-C Kabel verwenden. Leider wird unter Einstellungen -> Dex keine derartige Option mehr angezeigt. Liegt das daran, dass man beim normalen Note 10 (nicht Plus) nicht mehr die Auflösung des Displays einstellen...
Antworten
13
Aufrufe
236
C
M
Heute hat sich mein Notebook verabschiedet. Aus der Not heraus versuche ich seit Stunden irgendwie mein S20Fe mit dem M7 zu koppeln. Aber egal, ob drahtlos oder per USB C - der Monitor wird vom Handy nicht erkannt... ("Keine kompatible Anzeige gefunden" bei "Dex auf TV oder Monitor". Problem...
Antworten
1
Aufrufe
167
U
O
Hallo, Ich habe einen USB-C Monitor und das Samsung Galaxy S10+. Ich habe das S10 mit dem Monitor verbunden, aber der Dex Modus startet nicht. Muss ich den irgendwie starten? Das Handy wird nur geladen. Das S10 soll doch ohne Dex station funktionieren. So, war das Kabel wohl defekt. Mit einem...
Antworten
9
Aufrufe
191
O
E
Hi zusammen. Ich habe heute den oben genannten Monitor erhalten, aber ich bekomme dex nicht gestartet, da das Telefon den Monitor nicht als kompatibles Gerät erkennt. An meinem 58" Samsung TV läuft es 1a. Aber auf dem Monitor der ja eigentlich genau dafür gedacht ist geht es nicht. Kann da...
Antworten
8
Aufrufe
152
M
Y
Hallo, ich habe einen neuen Smart Monitor M7 vor 2 Monaten für die Verwendung mit meinem MacBook Pro gekauft, da dies einer der wenigen Monitore ist, die einen USB-C Anschluss bieten, die das MacBook aufladen und gleichzeitig 4k liefern. Nachdem dieser bei mir ankam hat er auch funktioniert. 3...
Antworten
12
Aufrufe
356
H
Zurück
Oben