Monitor problem

S
s.
User
Guten Tag wenn ich auf dem Joystick drücke komm ich in die Game settings, kann mir jemand helfen komme garnicht mehr ins Menü rein
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Bitte erkläre ausführlicher das Problem sonst kann man dir nicht helfen. Geht es überhaupt um ein Samsung Produkt??? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bitte erkläre ausführlicher das Problem sonst kann man dir nicht helfen. Geht es überhaupt um ein Samsung Produkt???
 
Also ich drück auf dem Joystick weil ich ins menu möchte aber dann öffnet sich kein Menü sondern diese Game Übersicht
 
442237iAA42B8F71BFBB7A1?v=v2.jpg

 
Und geht es um ein Samsung Produkt? Ich glaube, du bist hier falsch. Wenn du mit einem Samsung Produkt Probleme hast, bist du hier richtig. Ansonsten nicht. Da gibt es sicherlich Möglichkeiten sich im Internet darüber zu informieren oder auf Youtube.
 
Ganz langsam.
Du drückst eine Taste auf dem Joystick. Schick einfach mal ein Foto vom Joystick, dann finde ich das Modell raus. Welches Spiel? Ich suche dann, wie die Bedienung funktioniert. Mache ich gern, aber du musst auch mitspielen. Wenn du nur genervt vom Spiel bist, oder das hier nur zum Spaß machst, dann spar dir die Antwort.
 
Das hängt ja nd mit dem Spiel zusammen das ist auch auf dem Desktop so das ich nicht ins Menü komme
 
Wenn du ohne Grund beleidigend wirst und einfach mal nicht nachdenkt wo du hier bist, melde ich das
 
Hallo L: @synox , ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bitte unterlasse es, andere User zu beleidigen, sonst müssen wir dich sperren.
 

Similar threads

S
Ich habe das Modell LC32G75TQSRXEN FW: 1010.3 Wenn ich ins Menü gehe auf "Unterstützung" dann auf "Information" hier aber nicht die Taste drücke zum aufrufen, sondern bei Information den Joystick nach rechts bewege geht das Menü aus und die Back LED Beleuchtung bleibt auf der Farbe stehen wo sie...
Antworten
3
Aufrufe
171
S
N
Guten Tag, ich bin seit letzter Woche Besitzer des C32HG70. Diesen habe ich über den Displayport verbunden. Nun ist es so das der Monitor nicht automatisch aus dem StandBy aufwacht. Ich muß erst hinten auf dem "Joystick" drücken damit er angeht. Nun habe ich mal etwas recherchiert und stelle...
Antworten
4
Aufrufe
143
J
S
Neuer S24D330H analog angeschlossen, Treiber installiert, Easy Setting Box gestarte, aber er findet den Samsung nicht (Monitor ist als sekundärer Monitor installiert und ersetzt ein älteres Asus Modell). Weiß einer die Lösung? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
179
D
B
Hallo, seitdem ich meinen Curved Monitor von Samsung habe ein Problem was mich zu Beginn nicht gestört hat. Da ich aber nun einen weiteren Monitor nicht mehr benötige habe ich nur noch diesen an meinem System angeschlossen. Nun zum Problem: Der Monitor starten beim Einschalten des PCs nicht. Er...
Antworten
1
Aufrufe
163
U
S
Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir den oben genannten Monitor gekauft. Muss echt sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Hatte vorher 2x 27" von Samsung. Ich spiele gerne am PC und schaue dabei auch gerne Filme. Nur jetzt hab ich ein riesen Problem. Ich teile den...
Antworten
5
Aufrufe
151
T
Zurück
Oben