Samsung Galaxy Book W627 Akku Kalibrierung

B
b.
User
Im Bios meines Samsung Books gibt es den Punkt Smart Battery Calibration. Als Zusatz steht dabei das die Kalibrierung nur mit Smart Battery funktioniert. Ich kann auch keine Kalibrierung im Bios starten. Wie kann ich den Akku kalibrieren oder ist das bei meinem Samsung Book nicht sinnvoll ? Ich habe jetzt in den Einstellungen des Intel Grafik Kontrollzentrum folgende Information gefunden - siehe 2. Bild. Bedeutet der Wert "Volle Ladekapazität" dass mein Akku schon fast 6000 mWh an Kapazität verloren hat ?
395654i99F38FEE68B7E54F?v=v2.png

395402i5CC5C8EF0E995346?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Hallo L: @bansheeat, hast du hierzu schon mit dem technischen Support gesprochen? Sowas empfiehlt sich immer, wenn die Community doch mal nicht weiterhelfen kann. Wende dich gerne an die 06196 77 555 77 (Mo-Fr 8-18 Uhr). Meine Kollegen haben gerne ein offenes Ohr für deine Fragen.
Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundensupport
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @bansheeat, hast du hierzu schon mit dem technischen Support gesprochen? Sowas empfiehlt sich immer, wenn die Community doch mal nicht weiterhelfen kann. Wende dich gerne an die 06196 77 555 77 (Mo-Fr 8-18 Uhr). Meine Kollegen haben gerne ein offenes Ohr für deine Fragen.
Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundensupport
 

Similar threads

U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
154
G
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, meine erste Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Positiv: Das angenehme Design und die einfache...
Antworten
8
Aufrufe
140
V
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
Antworten
4
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben