Windows-Problem

F
F.
User
Moin Community,
ich hab heute meinen Computer angemacht und es sieht so aus, als wäre alles doppelt so groß, wie es sein soll. Ich kann auch die Bildschirmauflösung nicht ändern. Bin gerade ziemlich verzweifelt *1f62c.png*.Ich weiß, das hat nicht wirklich was mit Samsung zu tun, aber ich hoffe man kann mir trotzdem helfen VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo Felixsum, du kannst die Bildschirmauflösung nicht ändern, weil es technisch nicht geht? Hast du schon versucht (bei Einstellungen) die "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" zu ändern...?
VG
 
Also technisch geht es, war vorher auch so. Hab ich versucht geht aber auch nicht
 
Es scheint so, als wenn Windows den Standard Grafiktreiber geladen hat. Versuch mal den aktuellen Treiber Deiner Grafikkarte neu zu installieren.
 

Similar threads

S
Liebes Samsung Support-Team, auf meinem IonBook 13 ist Windows 10 Home installiert. Security-Updates lassen sich auch problemlos installieren. Anders sieht es jedoch bei den Funktionsupdates aus: Hierbei verweist Windows auf eine inkompatible Hardware, die ein Update verhindere.Dies betrifft...
Antworten
2
Aufrufe
121
F
F
Hallo, ich habe mir den 49" Monitor von Samsung gekauft (CHG90). Habe den Monitor an meinem Surface Book angeschlossen und wollte den jetzt nutzen. Leider wird die Auflösung für den Monitor mit maximal 1920 x 1080 angezeigt in den Anzeigeeinstellungen von Windows. Dies soll auch die emfohlene...
Antworten
2
Aufrufe
149
J
T
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Meine Auflösung war nach einem Neustart ganz plötzlich sehr viel schlechter als gewöhnlich, unter dem Reiter "Bildschirmauflösung" zeigt er als Bildschirm einen "Nicht-PnP-Monitor" an. Und auch beim Geräte- Manager zeigt er als Treiber...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
M
Moin Leute, Ich habe ein Problem, ich habe mir das Galaxy Book2 360 (Windows 11) gekauft, leider funktioniert QuickShare nicht. Ich kann mir nix von meinem Handy oder Tablet (beides Samsung Geräte) auf mein GalaxyBook schicken. Jedes mal zeigt mit es auf dem Handy/Tablet [Fehler] an. Und auf den...
Antworten
5
Aufrufe
413
E
D
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider ziemlich am Verzweifeln mit meinem Laptop. Ich habe mir kürzlich einen Lenovo E570 gekauft, allerding die Version ohne SSD bzw. M.2 NVMe. Im Anschluss habe ich mir eine NVMe besorgt und zwar die Samsung EVO 960 mit 250 GB (da diese...
Antworten
3
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben