Monitor CHG90 Windows Auflösung wird nur mit maximal 1920 x 1080 angezeigt

F
f.
User
Hallo,
ich habe mir den 49" Monitor von Samsung gekauft (CHG90). Habe den Monitor an meinem Surface Book angeschlossen und wollte den jetzt nutzen. Leider wird die Auflösung für den Monitor mit maximal 1920 x 1080 angezeigt in den Anzeigeeinstellungen von Windows. Dies soll auch die emfohlene Auflösung sein ; ) Passt natürlich nicht und sieht auch ziemlich schräg aus. Was muss ich tun um das zu ändern? :confused:
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @fallout,
welches Betriebssystem befindet sich denn genau auf deinem Surface Book? *:thinking-face: Markiere gerne mich und einen anderen Moderator in deiner Antwort, damit wir schnell auf dich aufmerksam werden und helfen können.
Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface. Gibt es hier schon eine Lösung?
Viele Grüße
Jörg
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy Tab S9 Ultra gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun wollte ich es mal an meinem externen Samsung M7 Monitor betreiben. Dieser hat eine 4K-Auflösung, doch das S9 Ultra unterstützt mit Bordmitteln unter Android 14 nur maximal...
Antworten
3
Aufrufe
223
S
C
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir kommt eine RTX 3090 zusammen mit dem Odyssey G9 zum Einsatz. Seitdem ich den Bildschirm benutze (Anschluss via Displayport), stürzt Windows in folgender Situation ab: - Ich sperre Windows via "Windowstaste + L" - der Bildschirm schaltet in...
Antworten
1
Aufrufe
172
J
S
Hallo zusammen, ich habe schon eine ganze Weile immer mal wieder Probleme mit den HDR Einstellungen für meinen Samsung UE65KU6079, speziell wenn ich ihn als Monitor für meinen Rechner nutze. Da ich eine Panasonic Soundbar dazwischen geschaltet habe, vermute ich, dass es auch damit...
Antworten
3
Aufrufe
128
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
233
K
Zurück
Oben