F
f.
User
Hallo,
ich habe mir den 49" Monitor von Samsung gekauft (CHG90). Habe den Monitor an meinem Surface Book angeschlossen und wollte den jetzt nutzen. Leider wird die Auflösung für den Monitor mit maximal 1920 x 1080 angezeigt in den Anzeigeeinstellungen von Windows. Dies soll auch die emfohlene Auflösung sein ; ) Passt natürlich nicht und sieht auch ziemlich schräg aus. Was muss ich tun um das zu ändern?
Grüße
ich habe mir den 49" Monitor von Samsung gekauft (CHG90). Habe den Monitor an meinem Surface Book angeschlossen und wollte den jetzt nutzen. Leider wird die Auflösung für den Monitor mit maximal 1920 x 1080 angezeigt in den Anzeigeeinstellungen von Windows. Dies soll auch die emfohlene Auflösung sein ; ) Passt natürlich nicht und sieht auch ziemlich schräg aus. Was muss ich tun um das zu ändern?
Grüße
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.