Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
A
Hallo , habe ein S9 mit O2,seit ca 1 Woche kann ich nicht telefonieren oder kann angerufen werden wenn ich VoLTE eingeschaltet lasse. Als ich das Handy, seit 9.März, bekam hat alles funtioniert. Liegt dieses Problem nun bei Samsung oder bei O2?? 519542
Antworten
7
Aufrufe
261
A
F
Hallo, ich habe jetzt alles mögliche versucht aber es werden keine Daten wie z.B. Schritte von der Gear S3 zum Galaxy S9 - S health übertragen. Neuinstallation der apps (s health, Gear app) Gear zurück gesetzt, Cache geleert Alles andere funktioniert. (Anrufe, Nachrichten Ziffernbläter) Das...
Antworten
4
Aufrufe
122
F
H
Hallo zusammen, Bei mir wird in der Telefon-APP keine WLAN Call Einstellung angezeigt. Reboots u d zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran nichts geändert. Mein S9 ist Vodafone gebrandet aber ich habe eine T-Mobile SIM. Hat jemand von euch eine gute Idee, wie ich das ändern kann? Danke und...
Antworten
10
Aufrufe
126
A
H
Also irgendwie hätte ich schon gehofft, dass Samsung die Software weiterentwickelt und nicht einfach viele Funktionen streicht. Warum kann man die LED für die Ladeanzeige nicht mehr getrennt abschalten? Stört extrem nachts beim Laden am Nachttisch. Das Programm Email lässt viele Optionen...
Antworten
16
Aufrufe
112
H
A
Hallo... Seit ich mein S9+ habe, passieren Dinge, die ich als "Geht gar nicht!!! " einstufe: Als ich im WLAN eines Auftraggebers eingeloggt war, erschien auf einmal an einem der PCs eine Internetseite, die mich persönlich (!!!) fragte, ob ich bestimmte Seiten oder Themen, die ich auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
103
J
D
Der Intelligenten Scan eures Samsung Galaxy S9 | S9+ ist eine neue Entsperr-Methode. Bei dieser werden Irisscanner und Gesichtsscanner kombiniert. In diesem Video erklären wir euch, wie ihr den intelligenten Scan einrichten und verwenden könnt. Schaut doch mal rein! 523920
Antworten
0
Aufrufe
153
D
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
Z
Hi wollte mal wissen was dieses Symbol auf dem LED Cover bedeutet. Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 524571
Antworten
16
Aufrufe
164
D
D
Unser heutiges Video zeigt euch, wie ihr AR-Emojis auf eurem Samsung Galaxy S9 | S9+ erstellen und s...! Postet doch mal in den Kommentaren unter dem Video eure Emojis! 525456
Antworten
0
Aufrufe
138
D
D
Ein Dauerbrenner hier in der Community ist das neue Benachrichtigungsmanagement. In unserem Video zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des Samsung Galaxy S9 | S9+ erklären .... Schaut mal rein! 525603
Antworten
0
Aufrufe
131
D
N
HALLO. Wollte mich gerne mit meinem Samsung S9+ für die kostenlose Keyco Card registrieren. Nun wird ein Code angefordert, der wohl bei Samsung Members zu finden sei. Nun suche ich schon den 2. Tag danach und kann ihn nicht finden. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Wo finde ich ihn? Bekomme...
Antworten
4
Aufrufe
162
M
D
Zwei Apps gleichzeitig auf einem Display? Geht das? Klar: Mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und wir zeigen euch, wie! 526593
Antworten
0
Aufrufe
140
D
S
hallo, habe ein kleines problem mit meinem s9 ! bin zur zeit im thailandurlaub und habe mir ein widget ( go weather ex ) mit dualuhr aufs display geladen ! leider zeigen beide uhren immer die gleiche uhrzeit an ! ich schafe es nicht mir oben die deutsche uhrzeit und in der unteren die lokale...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
D
Manchmal hilft nur noch ein Backup. Glücklich bist du, wenn du eines hast. In unserem neusten Video erklären wir, wie du mit Smart Switch eine Datensicherung auf einen PC oder Mac vornehmen kannst und wie du diese .... 527933
Antworten
0
Aufrufe
132
D
P
Danke Samsung, mein S9 funktioniert nicht in Asien mit meiner asiatischen Sim Karte. Seit wann sagt mir der Hersteller wann, wo und wie ich mein Handy benutzten darf. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 530668
Antworten
93
Aufrufe
845
2
M
Sehr geehrte Samsung-Community, Ich habe mein Galaxy S9 jetzt seit Anfang März und habe nun seit einer Woche Streifen im Display. Diese befinden sich auf der linken Seite. Angefangen hat dies mit einem pinken Streifen vor der "Edge". Nach zwei Tagen kam ein grüner Streifen ungefähr 1 cm...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
M
Hallo Zusammen, habe ein Samsung Galaxy S9 DUOS . Mein Lebensmittelpunkt ist in Frankreich und mein Arbeitslebenmittelpunkt ist in Deutschland, also ich wechsle jeden Tag die Grenze (Grenzgänger) In meinem S9 DUOS habe im 1. SIM Schacht die französische SIM Karte und im 2. Schacht die deutsche...
Antworten
7
Aufrufe
124
J
M
hallo , wie kann ich die mobile daten für Apps komplett sperren (deaktivieren). 531839
Antworten
8
Aufrufe
247
E
L
Android und iOS Smartphones hängen beim berühren vom schwarzen punkt emoji(Problem der vorkurtem bekannt wurde), aufgrund unsichtbaren zahlen die das smartphone überlasten. Dieser Bug ist seit kurzem bekannt und ist ebenfalls auf den ios systemen. Ich bitte um einen Update der diesen Fehler...
Antworten
6
Aufrufe
122
U
B
Hallo, weiß jemand, warum auf meinem S9+ (Android 8.0.0) jetzt plötzlich die App LinkedIn vorhanden ist, die sich aber nicht deinstallieren lässt? Auf meinem Galaxy S8+ (auch Android 8.0.0) war und ist LinkedIN nicht vorhanden...
Antworten
5
Aufrufe
130
B
B
Hallo, letzte Woche, genau am 18.05.2018, habe ich mein Galaxy S9+ erhalten und in der Folge in Betrieb genommen und eingerichtet. Jetzt habe ich habe was Merkwürdiges festgestellt. Obwohl in den Einstellungen, unter Sichern und Einstellungen in meinem Google-Konto alles auf automatisch sichern...
Antworten
13
Aufrufe
134
B
D
In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr den Sicheren Ordner beim Samsung Galaxy S9 | S9+ einrichten und verwenden könnt. Wer von euch benutzt eigentlich den Sicheren Ordner? Kommentiert das am besten direkt unter dem Video! 533602
Antworten
0
Aufrufe
177
D
D
Passwörter merken, nervt! Zum Glück gibt es Samsung Pass. L: Hier erfahrt ihr, wie ihr diese App richtig einrichtet. 533605
Antworten
0
Aufrufe
139
D
D
Verwendet ihr Samsung Pass? Hier zeigen wir euch, wie es geht ... 533608
Antworten
0
Aufrufe
113
D
B
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen das Samsung S9+ ! Seit ca. 1 Woche verfüge ich bei den normalen SMS Nachrichten nicht mehr über die Funktion "Chat" (Einstellungen -> Chat-Einstellungen)?! Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, ob dies wegen einem Update nicht mehr funktioniert oder wie ich...
Antworten
2
Aufrufe
94
U
U
Hallo, Leider funktioniert bei meinen Galaxy S9+ der Empfang von SMS nicht. Gesendet kann aber und auch gleich zum Anfang funktionierte der Empfang Danke für evtl. Problemlösungen Utme 534523
Antworten
4
Aufrufe
175
D
F
Hallo Leuts, Ich habe seit c.a 1Tag ein Samsung Galaxy S9+ Gekauft, und habe mal die Lautsprecher Getestet, Plötzlich Stellten die Lautsprecher von Sterio auf Mono... ohne Bass nix... habe das Gerät mal neu gestartet und es auf kleiner Lautstärke Laufen lassen, danach habe ich mehr volumen...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
J
Hallo zusammen, wir haben im Videobereich einen neuen Werbesport hochgeladen, der zeigt, was der 960 fps Super Slow-mo Modus des Samsung Galaxy S9 I S9+ alles möglich macht. Den Reverse bei der Aufnahme mit dem Sprungbrett finde ich besonders cool - was meint ihr? :smileyvery-happy: Schaut es...
Antworten
0
Aufrufe
96
J
B
Hallo, Da ich von der Forensoftware (oder Administration) ständig Anfragen bekomme, ob es eine Lösung für meine eingestellten Anfragen gibt, ändere ich hier jetzt mal den 1. Beitrag und stelle den ursprünglichen Text dann Als Antwort neu ein, da der Öffnungsbeitrag nicht als Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
141
D
B
Hab letzte Woche mein neues Firmen-Handy bekommen und würde es am liebsten wieder zurück geben. Die App-Indikatoren verschwinden, sobald man eine Benachrichtigung wegwischt. Das ist als Businessgerät absolut unbrauchbar! Selbstverständlich wische ich die Benachrichtigungen weg, will dann aber...
Antworten
5
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben