Daten des Samsung Galaxy S9 | S9+ mit Smart Switch sichern und wiederherstellen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Ein kleiner Schritt für Smart Switch, ein großer Sprung für euch! Der Daten-Umzug vom iPhone zum Samsung Galaxy S9 | S9+ ist ganz leicht. 595970
Antworten
0
Aufrufe
139
M
M
Hallo, ich habe letzten Sommer ein neues Galaxy S9 gekauft und mit smart switch alle Mediendateien herübergeladen. Daraufhin hatte ich mich schon gewundert, dass in der Galerie die Ordner nicht mehr so sichtbar waren, Bilder waren aber alle da. Heute wollte ich Bilder auf dem PC sichern und habe...
Antworten
3
Aufrufe
158
A
U
Hallo an alle, Ich habe mir das Galaxy S20 ultra geholt und möchte gerne meine Daten von meinem S9 Plus mit Smart Switch rüberholen. Beim direkten verbinden , egal ob drahtlos oder per Kabel, hast sich nach eine gewissen Zeit nichts mehr gerührt. Jetzt versuche ich gerade die Angelegenheit über...
Antworten
3
Aufrufe
221
L
D
In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr den Sicheren Ordner beim Samsung Galaxy S9 | S9+ einrichten und verwenden könnt. Wer von euch benutzt eigentlich den Sicheren Ordner? Kommentiert das am besten direkt unter dem Video! 533602
Antworten
0
Aufrufe
174
D
D
Ein Dauerbrenner hier in der Community ist das neue Benachrichtigungsmanagement. In unserem Video zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des Samsung Galaxy S9 | S9+ erklären .... Schaut mal rein! 525603
Antworten
0
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben