Probleme mit Smart Switch

U
U.
User
Hallo an alle,
Ich habe mir das Galaxy S20 ultra geholt und möchte gerne meine Daten von meinem S9 Plus mit Smart Switch rüberholen. Beim direkten verbinden , egal ob drahtlos oder per Kabel, hast sich nach eine gewissen Zeit nichts mehr gerührt. Jetzt versuche ich gerade die Angelegenheit über den PC zu machen. Ich habe mehrere Versuche gemacht die Daten auf dem PC zu sichern aber immer bei "GalleryEvent" bleibt die Sicherung stehen und es geht nicht weiter. Weiß mir jemand Rat?
Gruß Uwe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielen Dank für den Tipp. Habe es gemacht wie Du gesagt hast, hat aber leider keinen Erfolg gebracht. Was ist denn dieses "GalleryEvent"? Ist es was von Samsung und kann man es nicht einfach löschen oder deaktivieren? Wer kann mir helfen. Oder muss ich alles manuell auf dem neuen Handy insallieren?
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe versucht, die Daten von meinem S9 auf ein A52 per smart switch zu überspielen. Die Übertragung wurde jedoch unterbrochen. Jetzt kann ich auf dem S9 Smart Switch nicht mehr öffnen. Sobald ich über Einstellungen darauf zugreifen möchte, beginnt das Gerät die Installation...
Antworten
0
Aufrufe
457
P
D
Manchmal hilft nur noch ein Backup. Glücklich bist du, wenn du eines hast. In unserem neusten Video erklären wir, wie du mit Smart Switch eine Datensicherung auf einen PC oder Mac vornehmen kannst und wie du diese .... 527933
Antworten
0
Aufrufe
130
D
B
Hallo, Smart Switch ist aber komisch geworden. Sagt Sicherung fehlgeschlagen. Weil Daten nicht gesichert werden konnten. Es sind ja laut Smart Switch auch keine Daten zum Sichern vorhanden. Also, was soll das? Hier hätte Samsung mehr Gehirnschmalz einbringen sollen! 7950966
Antworten
0
Aufrufe
176
B
M
Ich möchte die Daten vom S10 auf smart switch speichern, da ich ein neues Samsung S21 bekomme. Der Download klappt sowohl beim PC als auch beim Smart phone. Es erscheint auf dem Pc sowie auf dem Laptop jedoch die Startseite von Smart Switch "Willkommen bei smart switch, verbinden sie mit: dann...
Antworten
5
Aufrufe
167
J
M
Hallo, ich habe letzten Sommer ein neues Galaxy S9 gekauft und mit smart switch alle Mediendateien herübergeladen. Daraufhin hatte ich mich schon gewundert, dass in der Galerie die Ordner nicht mehr so sichtbar waren, Bilder waren aber alle da. Heute wollte ich Bilder auf dem PC sichern und habe...
Antworten
3
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben